bei mir wars die primärspule auf der grundpladde^^
gasgriff
-
-
er meint sie sind damals alle mit bosch gefahren er meint auch das er seine s50, s51, und die 150 es alles mit bosch gefahren is und die liefen perfekt
-
Warum auch sollte ein BOSCH-Kerze alles zerschießen? Wenn dann zerhauts die BOSCH-Kerze. Bei Zweitaktern habe ich da auch schon arg schlechte Erfahrungen gemacht ...
Hast Du denn ohne Kerzenstecker einen Funken? Zündkabel mal durchgemessen/ersetzt?
-
das hab ich noch nicht probiert, ich hoffe mal das es am kabel liegt weil es ja mit der isolator auch net geht
-
http://www.fen-net.de/~ea1370/pub/Ho…ndung_Aussetzer
Daran liegt es auch hin und wieder mal.In einer Stino fährt man immer eine Isolator und gut. Such mal nach nem Thread in dem einer fragt, was für Zündkerzen gefahren werden. Da sind sich bei Stino alle einig, dass da nur ne Isolator reinkommt.
Viele hatten auch Stress, dass ihre Möps nich vernünftig liefen und nich einzustellen waren mit ner anderen Kerze. Hatte ich ja selber auch... -
ja aba das dumme is ja das sie mit der bosch genauso lief wie mit der isolator ansonsten hätte ich ja was mitbekommen aba jetzt gehts nicht mehr ich werd ma steuerteil und zündspule austauschen
-
das ist mir jetzt irgendwie sehr peinlich, denn ich hab jetzt zwar den lenker abgeschleift so wie ihr es gesagt habt, aber jetzt muss ich den gasgriff nach vorn drehen damit er gas nimmt und von allein zurück geht er auch noch net. kann mir einer mal genau beschreiben wie ich den einhängen muss ich habs viele mal probirt bis ich verzweifelt bin und keine lust mehr hatte
mfg sepppi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!