Hallo wollte gerne mal wiesen wie warm der werden kann?
Und habe ich enormen leistungsverlust wen ich zwei püffs rdan mache?
MFG Ron
Hallo wollte gerne mal wiesen wie warm der werden kann?
Und habe ich enormen leistungsverlust wen ich zwei püffs rdan mache?
MFG Ron
Kommt immer drauf an ,aber ich glaube 600Crad auch mehr wenn nicht verbessert mich.
Ich habe auch mal gleich ne frage warum Färbt der Krümemr sich Lila nach der zeit ist das normal?? und warum passiert das
weil er zu heiß wird- chemische reaktion mit dem chrom vom krümmer
Chrom und was???
kann man da was dagegen machen das das sich nicht verfärbt??
Da is nen guter Beitrag dazu drin: http://board.gulli.com/thread/255327-ve ... dkruemmer/
darf man fragen was fürn motor gemeint is der den krümmer verfärbt weil normal läuft da nix an es sei denn man zieht nen langen belastendenden burni dann verfärbt der sich (is schön auf der LT dvd zu sehn :mrgreen: )
aber normal läuft da nix an es sei denn der motor is nicht richtig abgestimmt sodas der schlecht gekühlt wird bzw die abgase zu heiß werden (zu mager)
wie man das verhindern kann ? motor ordentlich einstellen und keine burnis ziehen^^
ndmss WiZi
also mein krümemr bei 77er hat sich auch noch nicht gefärbt in der zeit wie ich ihn habe....aber mit dem 105reso bringt er ja auch nicht volle leistung. naja und mit leo zwar mehr aber der ist schwarz, da seh ich nix verfärbtes....also schwarz machen den krümmer
also meiner wurde so warm das er glühte (siehe mein avatar), und danach hatte er alle farben ! hehe !
Gut kann mir jetzt vllt ma einer helfen
Mit zwei Püffs???
Wie warm???
? wie willste den denn zum glühen bringen? ist dein zylinder aus Stahl?
normal müsste das alu zuerst weich werden
Beim Emmenrausch war ma einer, da hat ab Krümmer bis ende Gegenkonus echt alles geglüht. Keine Ahnung wiese das hinbekommen haben.
Fahren mit zwei Püffs müsste probieren. Unbedingt ideal wirds nicht sein, wird schon fahren.
Also kann mir keine ne genaue gradzahl sagen oder???
Nö aber bis 600°C hitzefester Lack überlebt das nich lange auf so nem Auspuff...
gut danke mehr wollte ich nit wissen
Also zumindest auf nem Auspuff von nem modernen Scooter
Da muss man schon den 800er Lack nehmen sons wird das nix.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!