Hey leute, ich sollte euch mal meine Amateurhafte Seite vorstellen also bitte nicht lachen
Meine Seite
-
-
Re: Meine Seite
Wollte eigentlich nur mal fragen, was ihr von der seite so haltet???
-
Bisher noch garnichts, da mein I-Net (DSL 2k) ne halbe Stunde braucht, das zu laden !!
-
@ an deiner stelle würde ich noch die buttons bissel vergrößern haste bissel klein geschrieben ansonsten ganz gut gleungen.
-
:wink: --> Jap macht doch nen ganz guten <-- :wink:
-
ich find die seite top.
-
also sorry ich sitz jetzt schon seit 6 min und bei mir kommt nix es lädt einfach nur.
mfg sepppi
-
Sorry,
ich weiß garnicht warum der bei dir so lange lädt???? Die seite ist nicht so aufwendig ist gibt kein Foto was über 200kb ist.Was für nen Browser benutzt du??? Die Seite wird am besten im I-net Explorer dargestellt.
gruss
pierreP.S: Würde mich auch über GB einträge von euch freuen
-
Die website ist voll in ordnung. Und mal wieder schön was anders als ne homepage baukasten seite zu sehen.
Nicht zu überladen und direckter inhalt top.. Werbung stört nen bissel aber gut. Wollen nicht ma nicht rum meckern.
Und das die seite lange läd kann ich nicht bestätigen surfe mit Opera. Es gibt machmal nen bug mit de.vu seiten das die nicht laden. Dann einfach adresse kopieren und in nen neuen fenster neu laden. Dann sollte es gehn.
-
mich stört da diese ganze werbung wen man die seite aufmacht aber sonst passts schon
-
muss sagen echt schicke seite nur wie die anderen schon gesagt haben die werbung stört
-
so hab es heut nochma probiert.
kann mich den anderen nur anscließen die seite macht wirklich n guten eindruck.
weiter somfg sepppi
-
ich würde ja zu gerne diese blöde werbung ausschalten aber dann müsste ich für die page zahlen und darauf hab ich ehrlichgesagt keinen bock :wink:
gruss
pierre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!