Suche AOA 2 Auspuff (wer mir einen Baut) ??

• Wer kann mir einen neuen AOA 2 bauen ??

Muss neu sein und richtig gemacht sein mit preis.

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• die zeit habe ich nicht hoffe es kann mir einer helfen

Würde auch gerne einen SESD eingebaut haben. usw.

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• Also das Geld kannste dir echt sparen.... sowas ist schnell gebaut, ich hab insgesamt beim ersten mal 30 min gebraucht, und es hat dann auch dicht gehalten :P

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• ja naja ich habe abern ull zeit ichbrauche einen derm ir einen baut der möglichst neu ist und ich würde gerne einen SESD eingebaut haben damt der sound geil ist. kann das einer machen bitte mit preis .

• Aber genug Zeit zum Anbauen haste dann schon oder?

Also für 50€ bau ich dir auch einen! Hab nächste Woche Urlaub ich glaub für 50€ setz ich mich die Halbe stunde mal hin!

Ist mein Angebot, 50€ und ihc machs! :mrgreen:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Siebrohrendschalldämpfer

• e habe ich jetzt nciht ist aber ein geiler sound das kann ich dir sagen na der ELo zb hat sowas drin blo das so ein siebrohr eben in ein standarpüff kommt das kling echt geil

• Zitat von starliner

die dinger gehören an 4-takter :roll:

Stimmt nicht ganz, bloß machen die Siebrohre erst wirklich bei Püffs mit ganzem Gegenkonus sind.
    Der Stinogegenkonus braucht das Prallblech des Plattenendschalldämpfers.
    Also lass die Idee des AOAs mit Siebrohr mal ganz schnell verschinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!