schlechtes kerzen bild...was tun?

• moin moin...also meine kerze ist net rehbraun sondern immer nass und schwarz hab nen mrs70/4 und 21 amal und 90iger düse und SP 04 Enduro von rzt und ne vape.....also ich selber tip auf die düse das die vllt zu groß ist und das vllt die zündung falsch eingestellt ist.....was meint ihr....

mfg rafael

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• zu große düse wenn sie nass ist, kannst aber auch etwas über die gemisch-schraube rausholen.

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• ALso was sagt der Tuner was du fürn ne Gaser einstellung nehmen sollst? Ich fahre grade im 70/4 ne 90iger HD un ne 25iger Leerlaufdüse !! So Kerze is nu nicht mehr rehbruan !! ich abue jetzt wieder ne 20iger Leerlaufdüse rein da hate alles gepasst !! Abe rbei mir Stimmt Zündung usw. !!

• also ich werde gleich bissen gucken ....ich fag auch am we mal mühlis selber aufn harri vllt wird er mir helfen aber ich versuch erstmal

edit: und absaufen tut sie auch....kann es vllt am 21 amal liegen vllt ist er zu groß aber der einlass ist 21,4 oder 6 oder so aber 21 aufjeden fall

mfg rafael

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• nein 15w40 ist der größste scheiß ....castrol avo....und normales benzin aber moin tank ich super und shell öl

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!