So ich such ein Design für mein Anhang bei der Signatur!
Also z.B. ein Bild oder so
Wo bekomm ich ein Design her?
-
-
google?
-
adobe photoshop un selber probieren falls du das progri hast
-
kannste auch mit paint ;D
-
oder die kostenlose variante
Gimp
und für die die nur ps gewöhnt sind Gimpshop
-
@ADS-ich will sowas was du in deinem Anhang drinne hast
Also****************Denken..... -
HÄ? Er hats doch auch selbst gemacht Oo Mal ganz leisure bleiben Jung xD
-
Ja ich bleib ruhig aber ich bekomm das nicht hin *shit*
-
üben üben üben!!!
-
muss ich mir da ein Bild ins Programm reinziehen oder wie funzt das?
-
ja kommt drauf an wie du es haben möchtest ich kenne mich da auch nich soo aus
-
Ich glaube ihr versteht echt nicht ganz was er von euch will
Razer hat z.b. ne Aprilia signatur oder homy ne x-fire signatur, beides sind bilder, von seiten die solche signaturen anbieten.
Normalerweise hat man einen Signaturcode (ka, wie ich das nennen soll) und den haut man dann in die Signatur rein und schon hat man solche bilder drin. Bei mir kann man z.b. rauf klicken und dann kommt man zu der seite, die sowas anbietet. So, ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären :wink: -
Und bei allen Spielereien bitte auch an die Forenordnung denken:
"§3) Signaturen:
Du kannst innerhalb deines Benutzerprofiles eine persönliche Signatur eintragen, welche dann unter deinem Beitrag erscheint. Die Länge der Signatur ist auf 200 begrenzt und darf nur reinen Text und eine kleine Grafik, maximal jedoch einen Banner 468x60Pixel, beinhalten. Es gelten auch bei der Auswahl des Textes auch hier die Regeln eines normalen Postes. Siehe §2. "Ich schreib hier Woche für Woche die gleichen PNs an irgendwelche Leute, die ständig zu große Signaturen haben. Gilt auch für dich @ Homy.
-
Ok, thx Mollenhunter du hast mich verstanden :mrgreen:
Und @Knecht mir haste auch ne PN geschickt -
-
-
wo kann man den gucken wie groß seine signatur ist? ist meine passend oder zu groß dann änder ich das irgendwie wieder
-
Och herrje
Rechtsklick, Eigenschaften und Ablesen
-
sooo jetzt aber xD
-
Simme-S53=joa deine is auch zu groß!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!