Hallo baue grade meine s 51 auf aber sie leuft scheisse habe den vergasser schon sauber gemacht kerze ist neu [isolator] kondensator und unterbrecher ist auch neu ,kann man da noch was einstellen und wenn ja wie und was Funke ist ganz gut licht ist auch da wenn man auf den kicker tritt mal doller mal weniger wie merke ich ob die grundplatte io ist
was kann ich machen leuft auch nicht mit anschieben 1-2 sekunden dann vorbei
Projekt 11 S51
-
-
weiss keiner was
-
auch wenn grade keinner eine idee hat gleich noch eine frage wie stell ich die kupplung ein
-
zündung richtig eingestellt?
zündkerze hat den richtige elektrodenabstand (0,4 mm müssens sein....is ganz oft das problem, wenn der ned stimmt gehts gar ned gut, hat ich auch schon oft, man sucht und sucht, dabei sinds am schluss nur 0,1 mm oder so!)
gescheiter sprit, haste kompression?
gugg erst mal, ob vor allem der zündzeitpunkt i. o. ist!
gruß
-
warum eig. projekt 11 ?
kupplung einstellen, ward da gabs iwo nen tut...
-
Und Vergasereinstellung checken. Einstellanleitungen
sind in der Suche zu finden. -
wie stelle ich den die zündung richtig ein kerze ist vom Händler soll richtig sein ? zündseitpunkt ja gute frage wie ? benzin sollte noch gut sein Kompression ist auch noch ganz gut [was kann ich den noch machen]
Projekt 11 weil ich schon 10 Roller hatte und jetzt 1ne s51 das ist nummer 11 und weil sie nicht mehr so schön war ist es ein Aufbau Projekt geworden
-
du hattest 10 roller und weist ned, wie man ne zündung oder vergaser und zündkerze einstellt?
mess doch einfach nach deine zündkerze, mit ner fühllehre!
meine war auch neu, hab mir das gleiche wie du gedacht und war scheiße...also korrigiert jetzt läuft se wie ne eins
gruß
-
ich weis 10 roller und keine plan ist aber auch was anderes und die waren auch fast alle neu oder hatten einen neuen Motor beim Roller ist meistens nur Komplett austauchen und nicht Rep. Angesagt das wegen Neu land Simson da kann man noch die zündung rep...
was ist den mit den unterbrecher wie stelle ich den richtig ein kann es auch an den liegen ?
-
noch ein frage neben bei wie kann ich ein Bild ein stellen und auch kleiner machen ?
-
Was ist mit den Blinkern muss mann die drann haben meine ist bj88
-
Weiss keiner ob ich die blinker dran lassen muss in meinen Papieren seht drin das es eine s51N ist habe aber Blinker dran kann ich die nun auch ab machen oder nuss ich die dran lassen ?
-
Wenn es eine N ist, kannst du die Blinker abmachen!
-
Alter hör auf mit den Scheiß Doppel-, Dreifach und Vierfach Posts.
Das ist kein Live Chat hier und wenn einer eine Antwort weiß wird er sie schon posten.
Eine Editier Funktion gibt es auch! -
Danke Lluftpumpe für die nette naricht ich weiss selber das das kein Live chat ist .
Hast aber auch keine antwort auf meine fragen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!