Knacken beim Anfahren

• Hey leute seit einiger zeit habe ich son nevendes knacken beim anfahren und beim schnellen schalten von 1. zum 2.gang. Könnte es sein das die Kette zu locker ist? oder liegt es am Ritzel? Wie kann man das Beheben?

MfG
    The Rod

danke für die antworten!

• Re: Knacken beim Anfahren

Zitat von The Rod

Hey leute seit einiger zeit habe ich son nevendes knacken beim anfahren und beim schnellen schalten von 1. zum 2.gang. Könnte es sein das die Kette zu locker ist? oder liegt es am Ritzel? Wie kann man das Beheben?

MfG
    The Rod

danke für die antworten!

Kette spannen? :strange:

• die hintere Achse richtig festziehen die ist nicht richtig fest ,war bei mir vor 2 tagen auch so ,und kette spannen das stimmt. aber achse und die schraube auf der ander seite (auspuffseite) festziehen dann ist es weg.

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• kette richtig spannen und spur hinten kontrollieren

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Könnte es sein, das dein Abtriebsritzel nicht richtig fest sitzt. Darauf achten, das deine Kette nicht zu straff gespannt ist. Hülsen deiner Kette dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und wie schon erwähnt, Spur muss stimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!