60/4 übelste Probleme

• So und zwar ich habe einen 60/4 zyli von Wilke. Habe diesen eingefahren ging auch sehr gut bis aufeinmal. Er nimmt kein gas an und stottert nur rum wenn ich ca. virtels gas gebe. habe schon Vergaser gesäubert und nachgestellt, zündung eingestellt auch verschiedene ZZp ausprobiert und de zündung gewechselt, Zündspule ist auch gewechselt und habe auch mal einen anderen Püff drangehangen aber alles half nichts der will einfach nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

danke euch schonmal im vorraus.

Mfg Marc

Simsonfahrer sind die schnellsten der Welt, wo andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!

Klick Mich

• Genau das selbe Problem hatte ich damals mit mein 60/4 von Mühli musste ihn dann ihn eine Fachwerkstatt bringen!

Auf der Quittung stand das sie den bearbeitet und abgestimmt haben....

Ja und nun läuft die Karre wie ne Bestie(is bestimmt falsch geschrieben)
    :mrgreen:

• Oder ihn zu nem Privattuner bringen :crazy:

Was meinst du warum Sonne und ich dir das jetzt die ganze Zeit erzählen hä? :evil:
    Wir wollen doch auch nur das deine Karre endlich läuft damit du uns kene blöden Fragen( :heuldoch: ) mehr stellst^^
    Du weisst das es nicht böse gemeint ist, ok?

Entfallen ohne Ersatz

• Sorry Marc das ich gestern net da war aber ich kam Spät mit meinem Bruder wieder.
    Meiner Meinung liegt es nicht an deinem Zylinder soweit. Haut das ja hin und am Anfang gings auch. Haste mal deine Simmerringe überprüft nich das vielei zu viel Öl gezogen wird bzw. Zu viel Luft. Achso und schaffst du es mit der karre bis zu mir zu kommen??
    Meld dich mal

Gruß Sonne

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

• ja ist schon Ok, net so schlimm. habe auch die dumme vermutung wegen den simmeringen habe mir heut neue besorgt und werde die mal reinmachen.
    Ich meld mich dann noch mal.

Mfg Marc

Simsonfahrer sind die schnellsten der Welt, wo andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!

Klick Mich

• Zitat von Simson-Tuning90

60/4 von Wilke, 19er Bvf mitner 90 HD, aoa 2, Luffiumabau nach LT

Mfg Marc

Ich hab auch ein von wilke. Is zwar noch nie eingefahren aber mit ner 90er HD kann ich bestimmt nicht fahren.

Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument!

• hi,

so es hat sich erledigt der kleene läuft wieder. Und zwar war es mein Steuerteil das total verstellt war.

S70er also meine läuft ohne probleme mitner 90er HD weis ja net was du für eine reinmachst.

Mfg Marc

Klick Mich

• Es war der Baustein der Zwischen Zündung und Zündspule kommt.
    Das was mich gewundert hatte Vergaser war soweit eingestellt Zündung hatte ich auch eingestellt und da bin ich dann halt darauf gekommen das es vielei an dem Bausstei liegen könnte. So und dieser war verstellt. Diesen eingestellt Schwimmerstand und schon gings.

Gruß Sonne

Edit: @ S70er warum kannst du den nicht so fahren?

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

• Zitat von Simson-Tuning90

hi,

so es hat sich erledigt der kleene läuft wieder. Und zwar war es mein Steuerteil das total verstellt war.

S70er also meine läuft ohne probleme mitner 90er HD weis ja net was du für eine reinmachst.

Mfg Marc

Fahr mit einer 80er HD. P.S Was erreichst du denn für ein Top speed?

Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument!

• is ne 80er für einen 4kanal nicht ein bisschen mager. also 90er ist schon ok, aber wenn deine so top läuft dann gehts ^^

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• also mit ner 80er HD ging bei mir garnichts, find ich echt ein bissel zu klein aber jeder muss so fahrn wie er es denkt.

mfg marc

Klick Mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!