Habe am Wochenende mein Moped verkauft! aber zu günstig!
Nun hat der Kunde schon angerufen und will das gleich abholen!
Habe ich noch die Macht ihm das nicht zu geben oder gibts da irgendwo Ärger?
MfG
Habe am Wochenende mein Moped verkauft! aber zu günstig!
Nun hat der Kunde schon angerufen und will das gleich abholen!
Habe ich noch die Macht ihm das nicht zu geben oder gibts da irgendwo Ärger?
MfG
Verkauft ist verkauft. Du MUSST es ihm geben. Wenn du sowas in Zukunft vermeiden willst, musst du mit dem Mindestpreis arbeiten.
tja selbst schuld, musst es ihm eigentlich aushändigen oder du klärst das so mit ihm ab
so ne Kacke! is doch, im Grunde, mein Bier ob ich das dem verkaufe.
hat Ebay ne Hotline wo man anrufen kann?
Mfg
du hast es ihm bereits verkauft...pech gehabt.
für spätere aktionen:
schlau machen...!!
Ti, wie teuer/billig war es denn?
damit machst du dich strafbar, kaufvertrag ist kaufvertrag
Stellst doch bestimmt ni zum ersten mal was bei ebay rein!! Entweder Mindestpreis festlegen oder mit höheren Startpreis beginnen!!
Mit Auktionsende ist ein Kaufvertrag zustande gekommen!!
Das war mein Neuaufbau vom Letzten Jahr! hab den Roller für 210€ gekauft!
und ohne Motor knapp 800€ neigesteckt!
bei Ebay ginger für 226€ raus. aber mit nem alten 60er Motor (leuft trotzdem super).
Ich bin nur 1000km gefahren weil der Zylinder ein gebrauchter von RZT war!
das heißt aus 1000€ mach 226€ ich hab den praktisch für den Kunden kostenlos neu gemacht!
selber schuld
die hände müßte man dir abhacken! hättste doch nen mindestpreis reingesetzt!
jetz haste pech, musst dem das teil geben oder verhandelst mit ihm
Für 226 hätte ich sie bestimmt auch genommen, wenn das alles stimmt was du beschreibst!!
ach seid ihr lustig!
@ S50-Niederkaina: Der Käufer handelt den Preis noch auf glatte 200 runter!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
also wenn der so billig rausgeht hast du beim einstellen einfach was falsch gemacht.... darf man die auktion ma sehen? dann könn wir dir wenigstens tipps geben was du nächstes ma besser machen müstest
ist natürlich ärgerlich aber stell dir ma vor du wärst an der stelle vom käufer würdest dich auch freuen...
in gewissen fällen gibs da aber irgendwie sone sonderregelung bei ebay würde ma ein wohnhaus für 2,50€ verkauft das musste dann nicht abgegeben werden!
mfg
ne 200, die Zahl mag ich nicht so! bringt mir immer unglück! 50 is ganz gut!
löl genau,
@ megakalle was erwartest du? solln wir dir tips geben wie du den verkäufer übers ohr hauen kannst?
also das is mal richtig epch würde ich sagen ich würde ma sagen da ist der text nicht richtig geschrieben in deiner auktion. also wenn er so gut war der roller. dan hätteste den text auch besser schreiben müssen weil an irgendwas muss es ja liegen. hat der das tei lschon abgeholt weil sonst wenn du im das teil nicht gibst kann es ja zur anzeige kommen. naja das war ma richtig pech aber für den preis nehme ich das teil auch
ne der hat den no nicht abgeholt! Ich komme immer mit den Kategorien nich klar! als ich den drinne hatte hab ich den meine Freunde nicht mal gefunden!
Der heißt z.B. Simson Roller SR 50 Neuaufbau!
Sucht ma unter Simson Roller SR 50 war der nirgends zu finden!
eigentlich müsste der ja schon mit beim Such wort Simson erscheinen!
Nur wenn man genau den Namen eingibt kommt er!
Naja vielleicht lässt sich mit dem Käufer reden! und er zeigt verständniss!
Man betrachte die Kategorie... voll daneben...
dann erklär mir mal wo du da ne Kategorie rauslesen kannst!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!