Ebay stinkt! brauche schnelle Hilfe!!!

• Der Käufer kann Dich auf Herausgabe der Simme verklagen, wenn Du Dich nicht an die Auktion und den Auktionspreis hältst. Du bist einen verbindlichen Kaufvertrag eingegangen.

Ist sein Recht - und Ich als Käufer würde das auch machen :wink:
    Es ist ja nicht sein Problem wenn Du nicht weisst wie eBay funktioniert.

Du wirst das in ein Mopedchen ( Motorrad, Auto .... ) hineingesteckte Geld für Tuning und Ersatzteile im Übrigen nie bei einer Auktion wieder herausholen, nicht einmal annähernd. Das ist eben so.

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

• Zitat von Megakalle

dann erklär mir mal wo du da ne Kategorie rauslesen kannst!

Ganz oben: "Moped- & Mokick-Teile > Fahrwerk & Rahmen > Rahmen & Gestelle > Simson & Schwalbe"

Das ist wirklich ziemlich unklug das Rollerchen als "Rahmen" einzustellen :roll:

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

• hallo
    sag ihm du hättest noch eine letzte fahrt machen wollen und hast dich heftig aufs ohr gelegt so das das teil ziemlich kaputt ist aber da du ja ein fairer handelsparner bist würdest du ihm frei stellen von dem kaufvertrag zurückzutreten . gut wa ?

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Bei der Kategorie kein Wunder!! :crazy: :crazy: :hammer: :hammer: :wallknocking: :wallknocking:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• Zitat von jettnight

hallo
    sag ihm du hättest noch eine letzte fahrt machen wollen und hast dich heftig aufs ohr gelegt so das das teil ziemlich kaputt ist aber da du ja ein fairer handelsparner bist würdest du ihm frei stellen von dem kaufvertrag zurückzutreten . gut wa ?

Bleibt trotzdem Betrug :roll:
    Dann kann er dich wegen Sachbeschädigung anzeigen weil er seine Karre kaputt gefahren hat :lol:

Entfallen ohne Ersatz

• Zitat von jettnight

hallo

Du bist ja nen ganz schlauer! -.- Es ist seit Gebotsende, seins! Wenn er drauf besteht, sie trotzdem zu bekommen, haste richtig pech xD Idioten gibts!

• sag sie ist dir geklaut worden. und stell sie zu nem kumpel der weit weg wohnt. sagst halt du willst ned zur polizei gehen wegen irgend einem grund. sag ihm er kann sein geld behalten weil du so nett bist. dann läste as moped n paar wochen stehen und sagst dann allen leuten die neugireig sind und es wissen wollen du hättest sie im wald gefunden.

• ales betrug und strafbar..
    außerdem ist er dann verpflichtet dem eigentümer ersatz zu besorgen..also materiell oder geldlich...!!

er muss das moped liefern, oder was andres(geld oä.)
    ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Fällt mir grad mal gar nix zu ein ! Erst keine Ahnung von Ebay und deren Kategorien und von Verkaufen bei Ebay selber, dann noch hier nachfragen auf welchem (illegalen) Wege er sich aus der Affäre ziehen kann ! Ich kanns nur immer wieder sagen: Erst die Bedienungsanleitung lesen und dann handeln !

• Zitat von T.I._King

ales betrug und strafbar..
    außerdem ist er dann verpflichtet dem eigentümer ersatz zu besorgen..also materiell oder geldlich...!!

er muss das moped liefern, oder was andres(geld oä.)
    ti

wenn es geklaut wurde muss man garnichts...was heißt denn Moped liefern oder was anderes ??? Der käufer fährt doch keine Verluste ein bis auf evtl. Anfahrtskosten. Und wenn die Aktion dem Käufer nichts kostet ist das dem doch Latte...

Ich würde sagen die hätten sie geklaut das Interessiert sowieso keine Sau...

• weg ist weg ,du solltest dir nur wirklich nen kopp machen wie du es anstellst ohne dich noch tiefer in die sche... zu reiten mann kann nur hoffen das der käufer hier nicht im forum liest ,jetzt wo selbst die auktion hier drinne steht

sr 50
    5 gang
    60\4 kanal
    vape
    sp04

• Wie gehts denne nu weiter, wie seit ihr verblieben!

Und der Spruch mit dem Kleinen Rundet ein schönes Gesamtbild ab :lol:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Einfach nur dein Pech! Ich würde den als Käufer auch rigeros für 226€ verlangen eventuell würde ich dir dann bei abholung 250 in de hand drücken...
    mann mann mann Ebay=Vertrag, deshalb musste ja auch zur anmeldung volljährig sein...

Mir gefällt Ebay, hab noch nie Miese gemacht...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!