• moin leute hab bei a-k-f nen mza zyli gefunden ( 60ccm 4-kanal ) das is nich der von a-k-f bearbeitete zyli sondern der wird von mza berarbeiten steht so bei a-k-f drinne

-dieser 4-Kanal Zylinder stammt direkt von MZA
    -als Ausgangsprodukt dient der Zylinder in Originalteilequalität
    -dadurch entsteht ein maßgenauer, exakter Tuningzylinder
    -der Kolben ist aus hochfestem AK20 Aluminium hergestellt und wird bei MZA noch weiter bearbeitet
    -der Einlasskanal hat einen Durchmesser von 19mm

so stehts bei a-k-f drinne ....hat einer von euch den schon gefahren ...weil bei a-k-f haben ihn schon nen paar leute bestellt ...wie siehts aus wäre es nen versuch wert diesen zyli mal auszuprobieren....kostet ja genau so viel wie der von mrs...78,99€

wer später bremst fährt länger schnell

• also den zylinder kannste echt lassen, nimm den von ebay ,den mrs 60er 4 kanal von mühlid er geht viel viel besser als der von akf.

AKF die profiversion ist pfleicht gut kostet aber viel , zylindern bei akf ist meiner meihnung nach schlcht

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• biste schonma en mrs 60/4 gefahrn?
    ein kumpel hat den 60/4 von akf und ein anderer hat(te) nen 60/4 von mühli
    der akf hatte nur en bissl mehr drehmoment als en stino 60er und mehr als 80 isser auch nich gefahrn....
    der mrs ging schon gut vom anzug her usw... ist halt ein alltagsmotor...
    da ham jetze aber der kolben und de laufbuchse geheiratet...

• warum versteht ihr das nich ...der wird doch nur bei a-k-f verkauft das ist einer von mza !!!!!!!! ....es gibt dann noch die von a-k-f überarbeiteten und ich weiß das die scheiße gehen aber das ist einer von mza der nur bei a-k-f verkauft wird ....also isser net von a-k-f gemacht!!!!!!!!!!

• Ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass AKF selber KEINE eigenen bearbeiteten Zylinder hat. Ihm fehlt da sehr die Ahnung, nur Geaschäftsmann usw. Egal, so viel dazu.
    Der Kolben ist hochfest? Aha. Und die Ringe???
    Hab genug von AKF dagehabt. Meist Schrott.

Serienoptimierter Originalzustand

• aber der ersatzteilhandel von a-k-f is aber ma echt gut da bekommst du jede kleine schraube von denen die haben wirklich alles .....aber vom tuning haben die ja net viel ahnung aber da der zyli ja von mza überarbeitet wird könnte man sich ja mal überlegen den zu holen

• Bekannte hat den mza 60/4 von akf. nur im Anzug besser, geht jeden Berg locker hoch. Aber ist nur ein tick schneller als stino50. die drehzahlen sind nur unbedeutend höher. Kannst nur mit ein größeres ritzel was rausholen, auf kosten des anzuges. Ich habe den 50/4 von akf. Und nach den ersten 2 kilometer den ersten Klemmer gehabt. mittlerweile sind 3 an der zahl. Laufbuchse ist sichtlich unrund! und echt beschiessen gearbeitete überströmer. Kolbenbild ist ein graus! Mit 17ner ritzel 78-79km/h, bei leichten Rückenwind, wo er frei dreht auch schon mal 85 aber dann ist echt schluß. Bevor du ihn verbaust, nimm die ringe runter und schau ob er sich frei in der buchse bewegt. (meiner hat dabei schon geklemmt, ohne ein meter gelaufen zu sein.) Und unwahrscheinlich laut in den hohen drehzahlen! In den anderen drehzahlen hören sie sich aber recht sauber an u. klingeln auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!