Hey,
Hat jemand von euch ne ahnung wann die neuen KTM modelle raus kommen?
(exc)
Hey,
Hat jemand von euch ne ahnung wann die neuen KTM modelle raus kommen?
(exc)
Sind die nicht schon raus gekommen? Ich hab hier grad die Enduro.Zeitung vor mir liegen mit Vorstellung der aktuellen Modelle. Eine 300 EXC-E hätte ich aber auch gerne....
KTM? Keine Tausend Meter? Joa, die Dinger kenn ich auch. Richtige Mußspritzen... Sowas muss man haben:
SuperMoto
(685er Maico mit 80PS Dampfhammer! 2-Takt versteht sich!)
MfG, KP
Find die 990er Superduke net schlecht!! :wink:
Schau doch mal bei KTM im I-Nett nach. Oder Frag mal nen Händler.
Zitat von ExtremtunerKTM? Keine Tausend Meter? Joa, die Dinger kenn ich auch. Richtige Mußspritzen... Sowas muss man haben:
SuperMoto
(685er Maico mit 80PS Dampfhammer! 2-Takt versteht sich!)MfG, KP
Jop und die hält dafür nur 100 meter
So ne kleine leichte KTM oder Yamaha wär schon was feines.
Soll doch nächstes Jahr die Duke III rauskommen, die wär sicher interessant. :wink:
gut, also hab grad ne mail von unsren Händler bekommen und er hat die 08er modelle schon im Laden und die nuen Husky Modelle kommen so ca. Oktober rum.
n kumpel von mit hat sich die 690 supermoto geholt der klang is n bissl mager aber sonst gehts
@ Seppi: Am besten ein paar Akrapovic-Tüten drauf machen!! :wink:
die neun supermoto sin find ich sau hässlich !! naj der est sieht ach nimmer so geil aus wie die letzten 2 jahre da sahen die ktms noch perle aus !! aber bei den neuen sieht des heck so komisch aus !! lieber ne schöne Kwasaki KX 125 :mrgreen: :mrgreen:
Zitat von Sepppin kumpel von mit hat sich die 690 supermoto geholt der klang is n bissl mager aber sonst gehts
[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_011.gif]
Das Ding ist das hässlichste KTM-Mopped, das ich kenne. Fahren lässt sich die neue 690SM super, aber anschauen darf man sie nur bei Dunkelheit aus 500m Entfernung. Wird Zeit das die die 690 Baja bringen:
[Blockierte Grafik: http://img523.imageshack.us/img523/4419/690baja1fl7.jpg]
da lässt sich wieder über den geschmack streiten ich glaube wenn dir jemand die 690 sm vor de tür stellt und sagt hier haste den schlüssel kannste behalten sagste dann auch nein nur weil se scheiße aussieht
Zitat von Sepppida lässt sich wieder über den geschmack streiten ich glaube wenn dir jemand die 690 sm vor de tür stellt und sagt hier haste den schlüssel kannste behalten sagste dann auch nein nur weil se scheiße aussieht
Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Klar würd ich die erstmal nehmen. Und schnellstmöglich wieder verkaufen, wobei das das größere Problem werden wird. Wie gesagt, fahren lässt sich das Mopped schon gut, vor allem der Motor läuft viel ruhiger als der der alten LC4.
Trotzdem verkauft sich der Hobel nicht. Ichhab mich schon mit 2 KTM-Händlern in der Nähe unterhalten, die haben beide noch keine einzige 690SM verkauft.
Am Ende ist das alles Geschmackssache, mir gefällt sie jedenfalls überhaupt nicht.
[Blockierte Grafik: http://kosak-racing.de/gallery/ktm08/images/125EXC.jpg]
Also so schlecht sieht die 125er EXC au nit aus. Wasn die muss man doch nur für eine saison fahren. Dann kommen ja schon wieder die neuen. Ganz ehrlich interessiert michs aussehn recht wenig, aber allein die neuen Huskys (zumindest von 07) sehn mal von der Farbe total scheiße aus.
Kriegt ihr die immer werksunterstützt oder wieso nur eine Saison fahren? Weil jedes Jahr ne neue kaufen wird ja teuer.
Ich find die Ktm Modelle schon sehr geil..besonders die 2 Takt Modelle...aber was man über die Laufzeit der Motoren hört...das bringts dann ja doch nicht.
Jep auf die Baja freu ich mich auch, aber eher auf die SuperMoto-Version!
mfg sumo-driver
Simson_peta ist halt nix für den reinen straßenverkehr da es nur wettbewerbsmodelle sind egal ob sx oder exc
Riiiichtig, man sollte auch wenn exc die dinger sogut wie nie vollgas im größten gang über die straße behren. das macht der motor nich lange mit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!