Hi Leude!
Was findet ihr geiler, einen Enduro oder einen Simmer für die Straße(ungefähr wie thebigH)?
Enduro- oder Straßensimmer?
-
-
hm... kommt drauf an...
eine enduro is auf jedenfall flexibler... ich mein mit den gekürtzen federn durchwald fahren un so.... nich so gut....
un die karre von TheBigH is zwar geil
aber nich umbedingt ne "richtige" Straßensimme.... (<--- sorry das klingt jetz blöd is aber nich böse gemeint)
Also ich bin der Meinung das egal ob Enduro oder Renn-Bude jeder umbau geil aussieht der Ordentlich gemacht wurde un wo ordentlich Arbeit un Liebe drinsteckt!
P.S.:
Beim nächsten mal evtl. ins allgemeine oder so!MfG
Toast -
ENDURO
weil simson krossen voll geil is
da fühlen sich 50 im feld an wie auf ner vollcross mit 120
-
Ich hätte auch lieber meine Enduro wieder.
-
ThebigH: erst bauste um und bist total stolz und jetzt siehste wohl ein, dass origianl bessa is!?
ne, aber ne geile straßensimme mit guten teilen ist das beste! enduro ist echt quatsch! wer fährt durch gelände, wo man mit nem stino auspuff aufsetzt? mir is das noch nicht passiert. und ich fahre viel im unterholz rum!
enduroschutzblech vorne sieht auch kagge aus und bringt quasi nichts!
gut sind der rahmen und die stoßdämpfer. aber sowas hat man nunmal!worauf ich hinaus will: mein moped im avatar. ist zwar durch sehr viel chrom und teuren lack zu schade für offroad, aber in der bauart kommt man auch ÜBERALL hin!
mfG Yogi
-
Yogi du depp
the bigh seine enduro wurde doch geklaut. DA kann ich voll mitfühlen. zum heulen sowas.
-
So war das nicht gemeint, meine alte Enduro hatte einen starken ideellen Wert für mich, Straßenkiste is schon geil, besonders wenn se nicht mehr Stino is. Am liebsten hätte ich ja beide Kisten.
-
ach, geklaut...
mein beileid!
mfG Yogi
-
geht mir genau so die neue ist irgendwie nicht das ware obwohl sieh von technichen wert einfach besser ist.. Komisch halt..
-
also ich willw as mitten drinne weil ich sezte schon so mit Püff im wald auf zb an ner ziemlich krassen steigung ( bei uns haben sie vile berge geschüttet wegen Russenflugplatz und so. da setz ich öfters mal auf naja ob ich jetzt mit den MZ stossis imemr noch aus fetze ist ne frage. aber bei ner enduro würde ich immer noch nen Motorschutzranschweisen.
-
ich hasse enduro simmen!
warum ne arme simme übers feld jagen`? wenns mit ner 250er viel geiler geht
simson soll man immer auf straße/streetfighter umbaun^^ oder orginal lassen^^ -
Vom Fahrgefühl geht nichts über eine Stino simme. Die dann noch mit richtig kräftigem Motor und dann machts richtig gaudi. Federn kürzen, und alles andere an umbauten schadet dem Fahrewerk... schaut natürklcih viel geiler aus. Naja, wers schön ham will, muss halt leidern
-
wie währs mit SM umbau haste was von beiden! :wink:
-
also ich bau meine auch so gemischt um en bischen was von der enduro und en bischen wat von ner strassenversion
also die höhe muss von ner enduro sein ich liebe hohe kisten deswegen mein traum von ner schönen voll cross ohhh *dahinschmelz*
aber so details die müssen dann schon eher strasse sein so spiegel beleutung auspuff (endlich ne rennesse juhhuuhuh) so en bisschen aussehen muss streetfighter sein yesss!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
-
Re: Enduro- oder Straßensimmer?
Zitat von MasterOILHi Leude!
Was findet ihr geiler, einen Enduro oder einen Simmer für die Straße(ungefähr wie thebigH)?also ich würd ma sagen wie es jeder brauch, fährt man nur gelände dan is enduro shcon was geiles, fährt man aber immer straße dann bevorzuge ich auf jeden ne straßenmaschiene
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!