• Vergaser hab ich schon sauber gemacht! schwimmer is auch heile! luffi hab ich ja keinen drann im mom

ich hab keine ahnung woran es liegt...

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

• @HuskyFreak
    Hatte eigentlich schon geschrieben wie es geht aber nochmal. Denn Schwimmer an das Gehäuse leicht andrücken so das das Schwimmerventil komplet geschlossen ist. Jetzt den Schwimmer auf ein Maß was höher als 27mm ist einstellen. Z.b. auf 27,5mm, dann testen ob es geht, wenn nicht eben auf einen höheren Wert einstellen, z.b. auf 28,5mm. Höher als 29mm würde ich nicht gehen. Bei höheren Werten als 27mm ist allerdings eine größere Einlassdüse angebracht, damit das Benzin schnell genug nachlaufen kann, ansonsten wird das Schwimmergehäsue leergezogen.MfG

• Komische ist halt der Amal lief davor mit dem Luffi usw. !! HAja un beim BVF is es so wenn er kalt is geht er (alles im Satnd) !! So sobald er warm is geht das los mit BÖÖÖ!! Naja ohne den Gummi läufts auch wenn er warm is !! liegts auch an der 90HD das die zu groß is un Schwimmer is auf 28mm jetzt !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!