Ich meinte IIII.
@ HuskyFreak Unbedingt den Düsenstock wechseln, das hilft garantiert schon
etwas.MfG
Problem mit 19 BVF
-
-
Also luffi zu groß geht net meinste naja ok!! wie stellt man dn schwimmer dünner ein? also weniger sprit?
-
Vergaser hab ich schon sauber gemacht! schwimmer is auch heile! luffi hab ich ja keinen drann im mom
ich hab keine ahnung woran es liegt...
-
@HuskyFreak
Hatte eigentlich schon geschrieben wie es geht aber nochmal. Denn Schwimmer an das Gehäuse leicht andrücken so das das Schwimmerventil komplet geschlossen ist. Jetzt den Schwimmer auf ein Maß was höher als 27mm ist einstellen. Z.b. auf 27,5mm, dann testen ob es geht, wenn nicht eben auf einen höheren Wert einstellen, z.b. auf 28,5mm. Höher als 29mm würde ich nicht gehen. Bei höheren Werten als 27mm ist allerdings eine größere Einlassdüse angebracht, damit das Benzin schnell genug nachlaufen kann, ansonsten wird das Schwimmergehäsue leergezogen.MfG -
Komische ist halt der Amal lief davor mit dem Luffi usw. !! HAja un beim BVF is es so wenn er kalt is geht er (alles im Satnd) !! So sobald er warm is geht das los mit BÖÖÖ!! Naja ohne den Gummi läufts auch wenn er warm is !! liegts auch an der 90HD das die zu groß is un Schwimmer is auf 28mm jetzt !!
-
Wenn der Motor kalt ist brauch er mehr Gemisch. Wenn er warm ist wird es dann zu viel. Deshalb, mach einen neuen Düsenstock rein. MfG
-
hab den 19er bvf wieder rausgeschmießen,da ich keine vernümpftige einstellung gefunden hab,und heute nen 19er amal(85erHD)dran gebaut hab-->kann ich dir nur auch empfehlen!meiner läuft jezt recht gut! und in den oberen drehzahlen ist echt die hölle los!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!