• wenn mein erster Blick mich nicht täuscht sind das identische Anlagen, welche sich nur dadurch unterscheiden, dass bei der einen der Krümmer dabei ist, bei der anderen nicht. Stellt sich jetzt für dich die Frage ob dein Kumpel noch nen 32mm-Krümmer hat. Wenn ja, dann müsste die Variante ohne Krümmer ausreichen

Alle, die glauben, dass Telekinese wirklich funktioniert heben bitte meine Hand.

• Das Set mit Krümmer! Was hat er für einen Zylinder?

Simson S51C

Projekt 2009:

Neuaufbau 100ccm Originaloptik Selfmade,
    105ccm Membran, 28er Koso, Selfmade

• oh habsch übersehen....alles kla. hab den ohne krümmer bestellt, das zeug hat der alles noch vom sp04... ich hätte ja LT Reso empfohlen aber naja.
    Zyli isn 60/4 by me eigentlich fürn renn r/sp berechnet...hatte bloß diesen sportauspuff noch net un weiß absolut nich wie der so geht...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• also bei nem bekannten läuft das teil nicht besonders am 60/4 er steht aber auch dran ab 70 ccm

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!