Guten Tag, ich bin Dragon(Baujahr 80).
Bin ein guter kumpel von Benzol, der mit mir zusammen simson-umbau.de ins Leben gerufen hat.
Leider tauche ich aber viel zu selten auf weil es bei mir daheim keinen PC gibt .
Zu meiner Simme ist zu sagen das es ne orginale S51 Enduro Baujahr 84 ist. Im Moment liegt sie noch bei mir daheim auseinander gebaut als kleines verrostetes und total verdrecktes Häufchen elend rum da sie noch am Anfang ihres neuen lebens steht.
Ich kann aber schonmal soviel sagen, dass sie komplett in schwarzmatt mit einigen Chromteilen, Chromfelgen und natürlich imernoch als Enduro aber mit einigen Umbauarbeiten wieder auferstehen soll . :roll:
Was die Motorisierung angeht muss ich mir allerdings noch ein paar Gedanken machen.Das führt mich dann auch gleich zu einer Frage: Hat jemand ne Ahnung ob man ne Simme mit 70 4k beziehungsweise 90 4k legal anmleden kann und was das dann in der Versicherung kosten würde( gebt bitte auch eure Versicherungsprozente an).
Schonmal schönen Schrank ähh Dank im Vorraus.
Hallo, bin neu hier und wollt mich endlich mal vorstellen
-
-
7. August 2004 um 20:07 -
Geschlossen
-
-
Jaaja, das verschollene Schaf kehrt zu seiner herde zurück
Herzlich wilkommen hier entlich im Forum und im wahren leben :twisted:
-
jaja dragon aber benze wllte dir noch was von mir sagen wegen dem Tut was du geschrieben hast. Kannst dich ja mal per ICQ melden dann kann ichs dir auch sagen :wink:
-
Schluchtz. Keiner will mit mir reden.
-
ohh nich weinen :wink:
Moin Moin wa
..wegen dem anmelden...'nen 4k bekommt man nicht angemeldet(soweit mir bekannt) Ein stino 70'er könntest du anmelden aber kein 4k
-
da hat aber einer pipi inne augen
hehe...tach jesagt meister....zu deiner frage..siehe oben
-
Ob man nen BB2 angemeldet bekommt? Mir ist nämlich so, als ob vor kurzem eine Rote karre mit Großem Kennzeichen und einer BB2 Reso an mir vorbei gefahren ist... :shock:
-
war vielleicht eine s70?
-
Ein S70 mit BB2 Reso? Unwarscheinlich...
-
haste schonmal nen bb2 reso gesehen? die sehen aus wie s51 essen nur dicker und hochgeschweißt wenn der an dir vorbei fährt dann erkennste das ziemlich schlecht...
auserdem hier peilt es eh keiner du sagst is ne s70 fertig
-
-
das mein ich vieleicht auch trottel zeig mir mal nen fernünftigen b2 reso der annem 70er passt (krümmergwinde)
-
achne das krümmergewinde is feiner und größer!
-
du kapierst es nicht das mein ich ja das das nicht passen kann paul echt
-
aber ich z.B. könnte mir da einfach ma sonen adapter drehen lassen oder einfach ne normale ausgedrehte krümmermutterdrauf!
-
boa ich sprach vom normalfall und sagte auch auser rzt die die simsongewinde verwenden nochmal für die ganz dummen wie dich
ich meine das es eine s70 is so heisen die ost Kleinkraftmotoröder so und das da nen bb2 drinne ist und als s70 angemeldet ist mehr nicht
So zum Krümmergewinde ich meinte das nicht ein bb2 auspuff an einem 70er Zylinder sein kann da ja das simsongewinde kleiner ist und Gröber!!!!!!!!!
deswegen kann kein normaler bb Auspuff passen fertig und wenn du jetzt noch was falsch verstehst biste echt nen beklopter aber was will man verlangen vonnem nazi der moped fährt -
ej ich hab dich die ganze zeit verstanden aber du mich nicht und was bist du denn wohl? du brauchst jetzt nicht alles umdrehen ich hab geschrieben das es ne s70 is die wahrscheinlich nen bb2 drunterhatte und aber noch als s70 angemeldet is und wenn man will bekommt man auch nen bb2 pot an nen simsongewinde ran
-
ich habe aber nicht von wollen gesprochen sondern von dem was normal geht wenn man die komponenten so kauft!!
und wenn du mich verstanden hast wieso schreibste es dann nochmal...
sowas is typisch wessi will jetzt nicht alle über einen kamm ziehen aber trotzdem -
junge ich sach dazu lieber nix aber ihrgendwie komisch das du an den meisten streits im forum beteiligt bist naja ich könnte jetzt auch was über alle ossis und besonders dich sagen aber das tu ich nicht bleib einfach mal ruhig und dreh nicht sofort durch einfach mal durchatmen und gut is
-
achso ich bin großer streitmeister bloß weil da eins im sm forum abging mehr wahr nei auser manchma was mit mash .... das geht dichn feuchten an ich schliese jetzt das thema kein bock mich mit sowas wie dir rumzumachen ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!