Scheiß PLASTIKBOMBER

• sag ma was machst du eigendlich in diesem FORUM ? es heist ja nich um sonst "SIMSONFORUM" oder :crazy: :crazy: :crazy: ? naja mach wie de denkst !

wo sind de ganzen simefahrer ? bei mir in der gegend gibts nur diese rollerfahrer echt scheiße!!! :)

• Zitat von Ronny.D

sag ma was machst du eigendlich in diesem FORUM ? es heist ja nich um sonst "SIMSONFORUM" oder :crazy: :crazy: :crazy: ? naja mach wie de denkst !

Komm mal wieder runter? Das Teil sieht ja nu wirklich krass aus..........Simson ist nicht alles.......gibt auch andere Skurile Fahrzeuge!

Plastebomber sind nich wirklich so dolle, aber denen macht es genauso viel Spass wie uns an den Teilen zu schrauben!

Also was lernen wir Tolerant sein.........auch wenns an ner Ampel Schwer fällt nciht des Visier zu öfnnen und mal laut zu lachen! :mrgreen:

Peinlich wirds dann wenn man das große Kennzeichen übersehen hat^^!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Keine Macht den Rollern :hammer: :hammer: :hammer:

ÄDIT
    Suhlen

Du hast ja z.t. Recht aber eigentlich kaufen die bloß für ein schweinegeld vorgefertigte kits und stellen sich dann so hin als wenn sie die größten und besten tuner wären, :crazy:

• ja hey ok zu dem roller mit dem 2zy. hab ich ja ganichts gesagt ! der sieht ja schon ganz (ok) aus ! aber naja was PLASTIKBOMBER betrifft ......... hast den schon das video gesehen ? " langsamer ..schneller...... langsamer schneller ....." und an die musik (ok geschmack)

wo sind de ganzen simefahrer ? bei mir in der gegend gibts nur diese rollerfahrer echt scheiße!!! :)

• Eben, es gibt genug Simmefahrer die genau so hohl sind, sich vielleicht nur nicht so outen möchten. Von daher ist der "Krieg" eh sinnlos (obwohl ich mich auch manchmal frage, wenn man die Wahl zwischen nem Scooter hat oder nem High-Tech Moped mit schicker Optik und Minarelli AM6 Motor oder vergleichbar heißen Eisen, warum dann der Scooter?).

• ja ok hast ja recht es gibt auch idioten die sime fahren ! :mrgreen:

• wer mal zu nem großem simmetreff kommt kann sie sogar vermehrt antreffen...
    es gibt unter der simson gemeinde EINIGE idioten, am besten gefallen mit die verbitterten "scheiss plastikbomberfahrer" leute...
    einen horizont bis zum visir....

sicher sind die plastikbomber hässlich und klingen grauenhaft und fahren sich noch beschissener, aber haben meist technik vom allerfeinsten, dannach kann sich jeder simmefahrer die finger lecken...

• Normale Plastikrollerfahrer sind ja ganz normale Menschen mich stören halt blos die die denken sie wären tuner weil sie komplettkits kaufen.

PS: Für die Stadt find ich die Größeren Suzuki Burgman Roller >125ccm sogar richtig gut

• Zitat von Schwalber

die denken sie wären tuner weil sie komplettkits kaufen.

Wird doch in der Simsongemeinde auch nich viel anders gehandelt, klar könnte es jeder versuchen was selber zu bauen, aber man kann ja auch was fertiges kaufen und auf Nummer sicher gehen.........nich das ichs anders machen würde!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• :wink: ist aber auch bei simson fahrern nicht anders kaufen sie bei lt, reich oder rzt zylinder oder motoren und denken sie wüssten alles und labern alles falsche nach

p.s. ist in jeder scene so im auto oder motorradbereich

-----------------------------------------------------------

• also jetzt auch mal meine meinung dazu!

dieses sinlose gelappe immer gegen automaticroller is echt sinlos! schließlich geht es bei allen gleich los einige haben halt ne simme bekommen zum führerschein und andere halt nen roller nach ner zeit wird es ihnen zu langsam und sie fangen an diese zu tunen! so ist es doch im regelfall!

und von wegen komplettkits bei automaticroller ich behaupte das einiges mehr dazu nöhtig is am wissen des schraubers! wen man es in eigenregie macht! (zumindest bei den meisten)

bei uns haben wir auch einen dabei mit einem automatikroller ihr habt ihn vllt auf schon so einigen simmetreffen gesehn (zwickau, crimmitschau, harzring) http://aquarimherz444.aq.funpic.de/phpk ... sch/&img=0
    und ich sag euch das teil is böse mit 70ccm und ca 20ps

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• ein entenmotor? geil :D

übrigens jungs:
    meiner meinung nach ist ein scootertuningmotor viel scherer abzustimmen als ein simsonmotor wo man "nur" vergaser und zündung einstellen muss woran ja schon viele scheitern...

und jetzt stellt euch vor ihr müstet vario, kupplung und evtl getriebe aufeinander abstimmen ZUSÄTZLICH zur gaser und zündung....

• scrap muss ich dir rechtgeben die meisten haben auch garnicht so ein hintergrundwissen was da alles dazu gehört!

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!