sonntag + ace + rennmoped + polizei = ^^

• hey!
    da heute so geiles wetter ist,musste ich das einfach ausnutzen um ein paar runden zu heizen! gesagt, getan!

hab mir paar strecken aushalb vom dorf ausgewählt und habs dort auch schön krachen lassen! bin dann mal einen feldweg rein um mich auszuruhen! wo ich dann wieder auf die straße bin..( war so alter weg für förster und landwirt)

sah ich nur von weiten so ein grün/weißes auto mit partylicht aufm dach!!

glück gehabt die haben mich gesehen und sind weitergefahren!

ich natürlich motor aus,10min gewartet und heimgeschoben! (musste genau in die richtung ,in die auch die bullen gefahren sind)

ich schieb so gemühtlich bei schöner sonne den weg entlang und aufeinmal stehen die bullen rückwärts in so einer seitenstraße drin :D !

natürlich rückwärts raus und alles was geht mit ihrem tdi :D (wieso auch net ,ich konnte ja beim schieben gut flüchten*augenroll*)

auf einmal geht das fenster runter und son verpickelter jüngling und hauptkommissar oberstaatsanwalt gesetzeshüter was weiß ich "lorenz" stieg aus!

mit dem hatte ich früher auch schon öfters kontakt :D

nun ging es los:

B:haben sie eine rahmennummer?
    P:nein kann man kaum erkennen(farbe)
    B:*bulle sucht blöde und käst von diebstahl rum usw*
    P: die karre ist nicht geklaut
    B:kann jeder sagen! sie haben da aber ein geschoss, kann ich fragen wozu das dient?
    P: ist mein 50ccm moped für das 800min rennen!
    B: nur 50ccm?
    P: ja aber halt bearbeitet
    B:und was haben sie daran gemacht?
    P:ansaugweg gekürzt,größerer gaser,flächen,sz,verdichtung,püff...
    B: achso,und da dürfen nur 50ccmer fahren?
    P: ja das ist vorschrift aber es gibt tuning,serial und open class ( ich alles erläutert)
    B: achso, aber wenn man den motor so ankuckt könnte man denke das steckt ein 90ccmer drunter
    P: aja*augenroll**sparwitz*
    B:nagut sie wissen aber wo sie fahren dürfen und wo nicht?
    P: klar :D und denken sie daran 9.9. dresden weissig können sie vorbeikommen!
    B: *steigt ins auto* ich weiß nicht ob ich mir das antuh...

*weiterschieb*

hui da hatte ich ja nochmal glück^^
    die passanten die mir noch begegnet sind: was wollten denn die BULLEN^^ von dir?
    me: ach nur rumnerven,die konnte mir nix !!

mfg

Ace

• Zitat von Ace

denk ich auch, wo ich dort so den weg lang geschwebt bin haben mir manche passanten den vogel gezeigt^^

und bestimmt diesen "Die-Jugend-von-heute"- Blick aufgesetzt!

Aber braucht man bestimmt auch nen bissl Routine um zu wissen wie man handelt^^!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Krieg auch nur fiese Blicke im Dorf... oder man zeigt mir n Vogel oder ne Geste das ich langsamer fahen soll. Nur wenn man mal gute 8k umdrehung draufhat im 1. gang...schnell ist man da grad nit wirklich aber hört sich ja doll an. Idioten :crazy:

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• Man kann auch auf privaten Gelände fahren und den heißen Motor auf die Straße schieben. Von daher kein Beweis.

• oder wenn dir die leute aufeinmal fast in die Karre rennen nur weil du im 1. gang durch ort färhst und einen anbrüllen das hier nur 30 sind :crazy: naja wer weiss wer ihm da in kopp geschissn hat

Entfallen ohne Ersatz

• Auf was für Ideen manchma kommen ey. Der Typ hätte mich da auch noch fast von der Karre geschmissen nur weil der seine alten Lauscher nich aufmacht :crazy:

Entfallen ohne Ersatz

• ich schieb ach meisten aber amcnhmal fahre ich ach mitn crossmoped durchs dorf !! fragen ach immer die OMAS un OPAS !! Och dein Moped is wo kaputt ? Benzin is wohl leer? JA klar !! Un weiter gehts !! Nur das kenn LICHT drann is ne Numertafel drann is un Stollis druff sin kein nummerschild des bekommt kenner mit !! Un amnn Crossstiefel Brustpanzer usw. an hat !! OH MAnn !! Is aber bei meinen Kumpels ach so wenn die mitn Crossmoped fahren, un sich Mopeds wie Motorsägen anhören des schnallen die net !! da hamse ahc scho gefragt ach die NUMMER 19 schiebt wohl MHH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!