Moin,
ich frage mich bei meiner simson was das wohl is (foto angehängt).
http://m-m-o.net/attachment.php?attachmentid=1787&sid=
sry, sollte in Allgemein board
MfG
Moin,
ich frage mich bei meiner simson was das wohl is (foto angehängt).
http://m-m-o.net/attachment.php?attachmentid=1787&sid=
sry, sollte in Allgemein board
MfG
das scheint deine ladeanlage zusein und das auch die drosselspule fürs rücklicht
nene ladeanlage ist es ne aber es gehört in die schwalbe bzw. in den Star .
weiß jetzt gerade nicht den namen aberich weÃß das es etws sehr hochtransformiert udn das ohen das (glaube ich ) nichts geht.
des is die lade anlage für ne s51 s50 und kr 51
S50 kann ja noch sien aber auf keinen fall S51 dort kommtz die elba zum einsatz
meine sieht aber fast genauso aus in meiner S51B2-4/1 also das neuste B Modell
bei mir is des auch noch drinnen genau des gleiche in jeder simme die ich bis etz gehabt hab sind alles 6 v
Das kommt 100pro in die S50/S51 oder KR51. Das ist die Ladeanlage mit Gleichrichter und Drosselspule fürs Rücklicht. Elba gibts meines Wissens nach nur im SR (Roller).
nein elba giebt es standartmäßig in einer S51bc e luckt euch doch einfahc mal die schaltpläne an.
mensch format glaub uns doch ma das des teil vonner s50 s51 und kr51 kommt
format hat teilweise recht... in den ALLERLETZTEN S51 waren dann die Teile drin, wie im SR, aber sonst wurden diese Bauteile wie abgebildet eingebaut. Funktion und so haben ja schon vorposter gebracht...
jo iss ne ladeanlage, ähh matschi, kannste mir mal n gefallen tun und se mal durchmessen mit m multimeter, ich brauch die werte von den wiederständen. hier wurds drosselspule für rücklicht genannt, ich brauch einmal den wert und den für den ladewiederstand, da muss man aber vor der diode messen und der wiederstand hat drei anschlüsse einer da geht die diode ran der müsste innen liegen und einer für viel und einer für wenig ladung, messen zwischen dem ersten und dem viel ladung...
oder du verkaufst mir deine ladeanlage :wink: ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!