[Fertigstellung]Aufbau einer SR50 B4 - by Gamefire
-
Gamefire -
14. August 2007 um 21:05
-
-
-
Es wird! Haste sehr schön gemacht und Farbkombi ist auch ok... das einzige was stört ist der Ständer der is noch ranzig^^ aber ich denk mal das du den eh noch vor hattest

ma schaun wies weiter geht, bin sehr gespannt

-
Also da muss ich auch mal sagen das der mir bis jetzt ganz gut gefällt... Aber den Ständer hättest du ja wirklich mit lacken können! Oder soll da noch ein anderer rein?
Besserst du die Griffamaturen auch noch aus oder sollen die so bleiben?
Aber mach weiter so
MFG
Jhonny -
Natürlich wird das noch ausgebessert

Den Ständer habe ich heute erst bekommen und die Armaturen werden noch gepinselt

Grüße
-
Lackier sie lieber! Wird dann gleichmäßiger und du hast keine Streifen. Die Zeichen(ich weiss ne obs bei dir noch "Erhebungen" oder Aufkleber sind!?) kannste entweder abkleber oder die Erhebungen mit nem Kattermesser wieder "freikratzen". Gibt nen schönen Kontrast

-
-
tu lieber den 51er motor wieder flott machen da haste dann eine gute grundbasis für späteres tuning und den 50er ab zum verkauf da haste dann schon bissel geld für den 51er motor.

-
S50 Motor paar wegen Schaltung eher schlecht.
Weil die Aufnahme anderst ist. -
-
-
boah das ding haste gut wieder hinbekomm....der sah ja am anfang echt nur noch aus wie nen stück *******... :mrgreen: aba jetz mit dem neuen lack udn alles.. wirder hübsch geworden....
-
-
-
Jop sieht geil aus die Karre. Schön Stino

Mein Kompliment, richtig schöner SR
-
Schick Schick!!!!! :wink:
-
Hübscher SR.

Man sieht die Arbeit, die da drin steckt.
-
Zitat von GamefireAlles anzeigen
Soo, Leute, dann will ich euch mal auf dem Laufenden halten.
Heute habe ich komplett alle Simmerringe und die Kurbelwellenlager gewechselt.
Ich habe 6204 C3 verwendet.
Außerdem wurden auf meiner S50 Grundplatte einige Veränderungen vorgenommen:
-Entfernen der Zündspule
-Einlöten einer Primärspule
-Verbinden mit Zündspule (extern)Dann wurde noch ein S51 Zylinder + Kolben + Kopf verbaut.
Hier noch ein Foto von der Arbeit:
[Blockierte Grafik: http://img48.imageshack.us/img48/4746/s5000001gp5.th.jpg]
Grüße
naja....die dichtungsreste hast du hoffentlich entfern bevor du alles wieder zusammen gebaut hast?
warum hast du nicht gleich ein 4g getriebe verbaut?sonst sehr hübsch, die seitenträger hätte ich weggelassen....
ti
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!