Servus,
hab nen Kollege hier der sich des Gewinde von der Zündkerze am Zylinderkopf geschrottet hat...
Jetzt brauch ma wohl nen neuen! Ist das bei dem Zylinder noch der Stinknormale Fuffie Zylinder? Weil LT schreib "Zylinderkopf S60" und bei AKF oder Zweirad Schubert find ich sowas net... Also um was für ein Zylinderkopf handelt es sich?
EDIT: Bevor ichs vergess... Was ist hiervon die Einlassdüse?
http://www.reichtuning.de/_vergaseraende…ergaser+zerlegt
60Sz Zylikopf
-
-
Wenn du mit Einlassdüse die Düse meinst durch die der sprit ins Becken kommt ist es die 14.
Mfg -
Also beim 60er wurde die Quetschkante noch auf den Zylinder angepasst weil der Zylinder doch eine größere Bohrung hat.
Und die Einlassdüse ist die unter dem Schwimmernadelventil.
Edit: Nee dann meinst du bestimmt das Schwimmernadelventil.
Durch das öffnen und schließen kommt ja der Sprit in den Gaser.
Das wär dann die 14 -
Ich mein die wo Langtuning auch als Einlassdüse (25er) bezeichnet! :mrgreen:
-
ja das ist die 14, da ist unten noch eine kleine Düse die man raus schrauben kann.
aber die braust du für deinen 60 nicht.
Mfg -
What the Hell? Welche meint ihr jetzt ist die Einlassdüse? Ich bin Verwirrt
Und welchen von den Zyliköpfen soll ich nehmen?
http://www.akf-shop.de/shop/index.php…linderkopf.html
Ich brauch noch ne 215ner Nadeldüse... Ist die in der original Bedüsung schon drin nicht das ich die Umsonst bestell? -
Wenn du einen 60er hast dann nimmste den Kopf S61.
Und beim Schwimmernadelventil (14) ist unten noch so eine kleine Düse dran die man herausschrauben kann. Das Ding ist die Einlassdüse. -
Du sagst ja ich brauch die nich dann kann ich die weglassen! Was ist mit der Nadeldüse des sollte ne 215ner sein... Brauch ich auch nicht oder? Lang hat gemeint die braucht nur eine Bohrung also ist die nicht Original scho drin im BVF 16ner?
-
Von wem ist denn der 60er?
Von Lang?
Wenn ja kommt das in den Gaser was LT vorschreibt und nichts anderes. -
Die ist im Original drin, nur meist sehr verschleißt.
ist besser wenn du die neu machst.
Mfg -
Ja genau der ist von LT istn 60ger SZ!
LT schreibt vor 215ner Nadeldüse, 25er Einlassdüse, 80-85 HD und 09er Nadel, da LT die mindest 30€ Bestellwert zeugs dahanne hat bestell ich nich bei ihm sondern so kleinen Kruscht bei AKF, ist auch Günstiger!
Also was brauch ich jetzt davon und was nicht? Ich komm hier ein wenig raus mit den Benennungen -
Na dan brauchte das auch eigentlich alles wenn das LT verschriebt.
aber das mit der 25er Einlassdüse kann ich mir nicht vorstellen das man die bei einem 60SZ schon braucht???
die wird ja eigentlich nur gebraucht wenn der zylinder den Sprit schneller weg zieht wie er ins Becken nach laufen kann und bei einem 60SZ dürfte das doch nicht der fall sein??? -
Wäre das die richtige Einlassdüse?`
http://www.akf-shop.de/shop/product_i…ventil-BVF.html
Also eine 25er? Weil dann bestell ich die einfach kostet nicht die Welt...
Was ist nun mit der 215er Nadeldüse? Brauch ich die oder ist die Original schon im Gaser drin? -
Die 215er Nadeldüse bestellte mit ist besser wenn sie neu ist.
Das ist das ganze Einlassventlil, auf dem bild jetz gesehen ist praktisch recht die düse, ist die gleiche wie ne HD nur größerer innendurchmesser.
Die da verkauft werden sind Original ich glaub nicht das die 25er haben, ich glaub die gibts nur bei Reich und Lang.
Und da brauste auch glaube nur dir Düse zu kaufen und nicht das ganze Einlassventil.
Mfg -
boa ich tick noch aus hier was fürn großer Sch**** dann darf ich wohl bei Langtuning für mindestens 30Lappen einkaufen! Klasse! Naja mal gucke
-
son zündkerzen gewinde kann dir jede kfz werkstadt fürn paar € regenerieren ...
-
Da gibt es auch solche eindrehhülsen zu kaufen,
ich habs auch schon selber gemacht.
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!