Nabend und zwar folgende sache,habe nen ausgedrehten BVF vergaser.Das problem ist das sie kein standgas hat bzw kein standgas annimmt.Jedenfalls scheint sie im unteren drehzahlbereich zu überfetten.Wenn ich aber jetzt den benzinhahn zu mache und den überlauf zu halte,will sie hochdrehen.Ist das nen zeichen von einem falschen schwimmer stand?
Der Vergaser ist nen 18,5 gaser mit 85 HD (90 ist zu groß) und 35 leerlaufdüse.
Schwimmerfrage!?
-
-
RE
Hallo..
Was hast du für einen Motor und Zylinder ? Nenn mal die Daten ansonsten kann man nich so sagen ob der Vergaser passt oder nicht.
MFG Patz
-
Das ist ein 60/4 kanal von Mühli.Er hat zwar nen 21 einlaß aber müßte trotzdem damit laufen.
Mir gehts einfach nur darum obs am schwimmer liegen kann. -
RE
Du könntest das ganze mal mit nem normalen 19N1-11 Tuninggaser ausprobieren. Den gibs zb bei AKF.
Ansonsten versuchste dich mal an nen 16N1-11 Vergaser ob der läuft, wenn du einen zur Hand hast. Wenn nicht dann mal nach und nach die größen der HDs verändern.
Schimmerstand muss geschlossen 28 mm betragen ( messen ohne Dichtung mit Schieblehre oder ähnlichem ) und offen so 32 mm glaub ich. Aber ich weis nich warum das mit dem offen so relevant is. Auch mal nachsehen ob der Schwimmer dicht is also das kein Sprit drin rumschwappert.
Was anderes, häng ma die Teillastnadel tiefer. Müsste evtl. auch Effekt zeigen.
MFG Patz
-
werde erstmal den schwimmerstand auf 28 mm machen.Da ja wie gesagt sobald ich den benzinhahn zu habe und ch den überlauf zu halte er hochdreht.Das dürfte doch nen zeichen sein für zu einen hohen schwimmerstand oder?
-
RE
Hm Ja klingt nach Schwimmer, aber nur wegen dem geschlossenem Benzinhan da. Warum du da den Überlauf zuhalten musst versteh ich nicht so richtig.
Also stell den Schwimmer ein un dann berichte mal weiter.
Hoffe du weisst wo man da biegen muss beim Schwimmer.
MFG Patz
-
Ich persönnlich biege immer die halterung von den kugeln.Andere z.b. biegen an der nase.
-
RE
Bieg lieber an der Nase. Das is besser.
Am besten du nimmst mal nen neuen Schwimmer falls du an deinem alten schon oft dran rumgebogen hast.
MFG Patz
-
Ich werde morgen erstmal schauen.
-
RE
Jo mach das ...
Viel Erfolg erstma...MFG Patz
-
Jetzt mal ne andere sache,kann es sein,das man bei einen ausgedrehten vergaser (mittig) ne größere Leerlaufdüse braucht?Da ja zwischen den Vergaser kolben und dem vergaser nen luftspalt ist.
-
RE
Knn ich dir nich genau sagen.
Versuch erstma mit dem Schwimmer, wenn das nich klappt, mit nem anderen Vergaser ohne das du was dran gemacht hast.^^
MFG Patz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!