is der bb130 auch beschichtet weil ich kann einen kriegen der sieht aber nicht aus wie beschichtet also gabs da auch welche mit buchse????
-
-
hi
ich denke nich das soein zylinder ne GG buchse besitzt
ich denke er ist beschichtet
ndmss WiZi
-
kommt drauf was für einen 130er er meint den vom reich auf MTX Zylinderbasis ist beschichtet
Der auf Simson Zylinderbasis nicht der hat eine normal GG Buchse(meines Wissens nach!)
-
Diese Zylinder müsste es nur Beschichtet geben.
Mfg -
-
Hallo, die Tuning Zylinder von der MTX sind nicasil beschichtet, vom Hersteller aus. Es ist aber möglich das ein Original Zylinder mit größerer Buchse versehen wurde, was aber Sinnlos wäre, da die Tuningzylinder ziemlich günstig sind.MfG
-
ich weiß es eben nicht ic könnt den halt kriegen das problem is der hat ne riefe beschichten is sehr teuer aber das sieht hundert prozentig wie ne grauguss buchse aus
-
Hier habter ehn bild fals euch das weiter hilft
[Blockierte Grafik: http://www.hostpix.de/080303/k-rS3DC9D3.jpg]
-
der ist von feuerstuhl
der ist schrott der zylinder hat eine riefe und ist beschichtet
kosten aufwand rechen sich nicht mehr kauf dir lieber bei ebay ein neuen für um die 280€ps ich habe ein mit grauguss im simmi zylinder mit langhup (7 kuhlrippen)
-
Hi . Das ist kein 130 cm³ Zylinder . 1. sieht man das am Kolben und 2. Sehe ich das auch am Unterbau . Das kann man auch im dunklem sehen . Die Bohrung würde dann fast bis zu den Stehbolzen gehen . Der Kolben könnte nach diesem Foto ein 50 mm Kolben sein . mehr nicht . MfG ST
-
der zylinder auf dem bild ist NICHT beschichtet, das ist einer mit ner dicken guss buchse ....
-
Zitat von nico-enduro
der ist von feuerstuhl
der ist schrott der zylinder hat eine riefe und ist beschichtet
kosten aufwand rechen sich nicht mehr kauf dir lieber bei ebay ein neuen für um die 280€ps ich habe ein mit grauguss im simmi zylinder mit langhup (7 kuhlrippen)
welcher is von feuerstuhl der auf den bild? feuerstuhl is nen Kumpel von mir ich kenn den Zylinder...
-
also nich kaufen wa???
-
Das ist der originale MTX80 Zylinder so wie's ausschaut. Der Athena Tuningzylinder ist nicasilbeschichtet, der Malossizylinder auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!