Wollte mal wissen wie hier amchne ohne Videos hochladen?? Aber so das man sie Downloaden kann un nicht nur anschauen kann wie bei my video oder so
videos Hochladen
-
-
-
rapidshare
oder spezialle in meinem Falle: auf nen eigenen server
-
ok hier stand videos also will ich meine frage mal los werden^^
wir befestigt ihr kameras am moped und amcht ein onboard video??
wir wollten das mit handy machen aber wollen nicht das es kaputt geht pls. help thx
mfg Alex -
hatte meins dafür an spiegel getaped
-
naja ich werd morgen eins machen auch leider mitm handy tja da zahlt sich der tomaselli mit querstrebe aus :mrgreen: werd das mit panzertape festmachen
-
Ich habe mir ne spzielle Halterung aus alu gebaut, wo meine Cam genau rein passt und welche dann an der Lenkerbefestigung verschraubt wird! MFG KBMracing
-
vergesst es... handy is sinnlos die quali is dann so mies das man nullnix erkennt...
-
tach
es gibt für kameras so kleine stative mit kugelkopf. so ein teil an den lenker geschraubt und die kamera ist sicher.
schönen gruß
-
doch es gibt heute zutage schon handys mit 3,2 megapixel das reicht!
-
Die 3,2 Megapixel entsprechen der Auflösung bei Fotos. Die Videoauflösung ist um einiges geringer und lässt sich mit der Bildpixelanzahl überhaupt ni einschätzen. Eine 3,0'er Kamera kann ne bessere Videoauflösung haben als ne 8,0'er (ist aber unwahrscheinlich aufgrund des technologischen Fortschritts zwischen beiden Varianten).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!