Servus
ich hab heut ein Angebot bekommen, wo ich gerne wissen würde ob es ein guter Preis ist, und zwar:
Eine S51(vor 4 Jahren Neuaufgebaut mit Minimal- Elektrik, stand allerdings 3 Jahre lang, funzt aba trotzdem, ohne Papiere(er hätte se trotzdem versichert gehabt>>würde au so gehen ))
Und dazu: 2 Motoren, 5 Räder, versch. Lenker, Sportauspuff, Vergaser, und nen Eimer voller Kleinteile(Blinkerhalter etc.)
Hab leider keine Bilder machen können, vllt könnt ihr mir trotzdem nen Ratschlag geben, ob man dafür 200€ ausgeben kann
mfg Tobias
Kaufen?!
-
-
also ich würde sagen für 200 euro kann man nichts falsch machen. vielleicht kannst du ja noch ein wenig handeln...
-
Denkl ma das ich se auch nehmen werde^^...ma Muddi un Vaddi nach nem kleinen Zuschuss fragen
...thx für deine Antwort
-
Warum bekommen alle solche Mega Angebote und ich nicht
!
Zum Kotzen sowas
-
-
mich nervts auch immer... in Ebay und sonst wo sind immer Simmis drinne...
Nur sind die niiiieee in meiner Umgebung. das nervt echt.
-
kommt mir irgendwie bekannt vor^^
-
wenn wir bei dem thema schon sind xD
Könnte eine s51 Enduro im orginalzustand bekommen mit Schlüsseln Papieren. km weiß ich gerade nicht für VB 300 ist das ein guter Preis ? -
wenn se fährt is das en top preis!
-
wenns wirklich ne enduro is(ori) dann haste wirklich nen dicken fang gemacht
-
naja blöd, hab sie eben angeschaut. ist baujahr 85 leider keine orginal enduro =/ wurde nur schuzbleche, räder und auspuff gewechselt..
schade. wie ist der Preis für die trozdessen das es keine enduro ist? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!