hey leute wollte mir den 60ccm 4-kanal von MRS besorgen ....wer hat mit dem zyli gute erfahrungen und wer hat mit dem schon schlechte erfahrungen gemacht ?????
MRS ???????
-
-
Wenn du zuviel Geld für einen fast originalen Zylinder ? Dann bitte
-
Guer Spruch zu Mühli zylis.
Wenn shice aussieht und Trotzdem gut geht dann issses ein Zyli vom Mühli.So also die Meinungen gehen bei Mühli mittlerweile auseinnader.
Ich würde sagen zu dem Preis sind se gut.
Erwarte aber wirklich nicht zu viel bei dem Preis.MFG Sieders
-
eine Gülle
-
Was hast du für ein Problem Richard?
-
also ich hab einen Zylinder vor 1 Jahr gekauft- sahne war begeistert.
Und nun vor paar monaten -> rasselt leicht und bin nicht mehr ganz so zufrieden.Preis/leistung= ok aber Qualität gesunken meiner Meinung nach
-
Ich habe mir so einen Zylinder mal genau angesehen und musste feststellen , das er fast stino ist . Steuerzeiten nur minimal geändert . Naja , wem es gefällt . Dann soll er sich auch nicht beschweren . Das ist meine Meinung
-
Stinozylinder haben aber nicht 4 Kanäle, oder seh ich das falsch?
Steuerzeiten sagen ja auch nichts über kanalquerschnitte aus... -
Habe letzte woche mir mal ein neuen geholt und habe gesehen das er die schon weiter entwickelt hat.Bei mir waren auch die Überströmer mit bearbeitet.Bin zwar noch am einfahren,aber er scheint gut zu laufen.
-
Da diese Zylinder mistig aussehen mag ich bezweifeln, er hat ja schon so einige produziert.
Wie die Zylinder gehen ist reine Einstellungs- und Abstimmfrage.
Richard78: Du fällst mir dahingehend auf, das du unqualifizierte und nichtssagende Antworten giebst. Also bitte überlege erstma was du schreiben möchstest :wink:
-
was issen mrs?
-
MRS = Mühlis Race Service
-
gibts davon auch ne hompage oder wie?
-
Nur ebay soweit ich weiß.Jedenfalls habe ich die bis jetzt nur bei ebay gesehen und da gekauft.Also nen kumpel ist zufrieden mit dem vom letzten jahr,und der hat nen 5 gang getriebe drinne was er auch ziehen soll (60/4 kanal).
-
ja also mühli is leider nur bei ebay vertreten aber du kannst ihm eine e-mail schicken und sagen das du ihn nicht über ebay ersteigern willst ( hab ich so gemacht ) ......dann gibt er dir seine bankverbindung und du musst dann ich glaube es waren 87€ überweisen ...is besser als bei ebay
aber ich hoffe es schreiebn noch mehr leute die erfahrung mit diesem zyli gemacht haben
-
ich hab zwar den 70/4 aber die quali ist top nur der ist nur zu sprotlich gebaut....bin mehr für alltag und drehmonent^^.....aber sie sind top
-
hab auch den 70er4kanal!
hat ne weile gedauert bis ich ne akzeptable einstellung hatte, aber dann ging er recht gut! mein fazit: untenrum ist der zyli nich so der brüller, aber sobald er in die reso (bei mir rennSP enduro)kommt, dann zieht das teil richtig derbe an der kette und deine bude pfeffert ordentlich in richtung horizont^^.....
-
sag mal wie issen das bei dir.....wenn du in 2 gehts kackt er dann rum und bruach bissen bis er wieder voll durch zieht?
-
Ich fuhr den 70/4 Pott selber mal ne Weile. Mit 19er BvF und selfmade A5. Dadurch das ich den Püff mit dem Kegel einstellen konnte, nahm ich dem Zyli etwas "Sportlichkeit" zugunsten der Alltagstauglichkeit. Zog somit auch untenrum in allen Gängen ganz passabel ohne das obenrum zu wenig kam. Gab sogar mal nen Onboardvideo davon mit dieser Einstellung.
-
haste das video noch ??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!