60km/h und nich mehr

• erstmal muss gewährleistet sein das alles in guten zustand ist, also kette richtig gespannt bewegliche teile gut gefettet, reifendruck.

dann würd ich mal den luftfilter, vergaser sauber machen, und auspuff auf aoa umbauen

wenn du das alles gemacht hast kannste ja mal zwischen bericht geben

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Zitat von Schwalbeheizer@SCR

Das is ni unbedingt nötig. Muss auch ohne Umbau klappen. Aber ausbrennen und saubermachen is ni verkehrt.

würd ich aber trotzdem machen, aupuff ausbrennen hat ich ganz vergessen :mrgreen:

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Zitat von freakster

60 in ner stino schwalbe is doch gut.....
    was erwartet ihr?

mfg

Bitte?? :crazy: na für ne Stino Schwalbe sind schon 65km/h drin!!

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• Zitat von S 3 B

also mein auspuff is neu der kann net zu sein und is kein blech drinne sondern ein kegel.

und das dauert auch bis ich mal auf 60 bin, also bis 50 im 3ten gang is kein ding und wen ich dann in 4ten schalte kommt der gerade so auf 60

anscheinend findet das freakster normal!!!! :crazy:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• herrlich das sind se die Simson fahrer mein moped ist ne Schwalbe.

Und fährt nur 60... NUR!!

Sei froh das nach der langen zeit die das moped überhaupt noch 60 fährt.

Was keiner sieht ist das irgendwann mal die Lager vom Motor, Räder schlapp sind. Der zylinder vllt schon über die todes grenze hinaus gefahren ist und einfach nur noch zu Großes Spiel zwischen Kolben und Laufwand ist. Das die Laufwand schon riefen hat etc. Das der Auslasskanal sich schon mit russ teilweise zugesetz hat. Luftfilter verdreckt und dadurch fast dicht ist. Oder Meist eiern noch die Räder.. Und was wiss ich... Schleifende Bremsen.

tja da bringt auch kein aoa mehr was....

Wollts ja nur mal ansprechen...

• kann ads nur zustimmen....

wenn ihr schneller fahren wollt,dann muss das komplette setup zu 100% passen, und für eine stino Schalbe die ja nun auch nich mehr die jüngste sein wird find ich 60 schon gut.....
      S60Rider ich kanns nich verstehn wie mer sich gleich so aufregen kann,keinen nützlichen beitrag schreiben un nur rummeckern...

• die simme hat eine Bauartebdingte Höchstgeschwindigkeit... es ist völlig normnal das die nur 60 rennt

meine fährt auch nch viel schneller.... vllt ma 62 (mit sigmasport gemessen) und das nur, wenn ich den krümmer weit in den auspuff reinschiebe und mich klein mahce... ich weiß also nicht, wo dien problem ist

• freakster: deine beiträge sind ja auch übelst sinnvoll!! Hauptsache anderen immer zustimmen!!

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!