Re: Rennmoped Selfmade reso / Zyli fertig S.19
geb doch mal ein bisschen Feuer! Das ist doch kein Traktormotor!
geb doch mal ein bisschen Feuer! Das ist doch kein Traktormotor!
ja der teil wo ich beschleunige fehlt der kameraspeicher war voll kommt nächste woche noch ein video und nein ich werde keinen zylinder auf anfrage bauen! nur für mich und engsten freundeskreis.. hintergrund will ich nicht erläutern
so jetzzt noch ein vieo das lezte ..
Projekt Rennmoped ist damit abgeschlossen!!
http://%22http//www.myvideo.de/watch/5048076%22
neues Projekt ist aber schon da!^^
also keine sorge sobald es richtig losgeht meld ich mich wieder mit paar bildern
Rennmoppedprojekt abgeschlossen? Nun neues Projekt? Versteh ich irgendwie ne...
Mit nem Rennmopped wird man doch nich fertig, das muss auf der Rennstrecke bewegt werden und weiter entwickelt werden
mfg smd
klingt irgendwie nich nach 8000-10000 .... find ich
und naja rennprojekt fertig ? das ding is zum fahren da net zum bauen und abstellen !
ihr habt ja recht mit auf der renstrecke fahren aber hier in der nähe gibt es absolut keine und ich fahr alleine keine 2 stunden nur um 1 stunde auf deer rennstrecke zu fahren .. neee da lieber fahrich bei mir bissl im dorf optimier noch ein bisschen und bewege es dann auf treffen bisschen auf der rennstrecke..
naja mit abgeschlossen mien ich doch die das bauprojekt das ich es in die ecke stelle kommt nicht in frage.... wird schon noch bewegt komm sowieso nur am we maximal dazu.. also es gibt auch noch andere sachen..
wollte damit nur sagen das meine hauptkonzentration jetzt auf das neue projekt übergeht.
und ja es sind nur 10000 aber für den ersten zylinder wollt ich nicht gleich an die grenze der belastbarkeit.. und ich bin sehr zufreiden mit dem ergebnis!
wenn jetzt einer sagt .. 10000 fürn rennmoped is das schwach usw kann ich nur eins entgegnen selber machen und dann weiter reden...
bis später
Re: Rennmoped Selfmade video S.21 fertig!
jo is schon ncih schlecht das ding ...erstma selbe rnen zyli baun, dann weiter reden ! respekt, das der zyli schon so gut geht ! mfg
also ganz ehrlich das projekt kann garnet abgeschlossen sein...das solltest du erst behaupten wenn du mal ne stunde auf dem ding durch gefahren bist und alles heile geblieben ist und du dir beim absteigen net alles weh tut - dann kannste sagen das das fertig ist...
EDIT:
ich hab zZ 2 moppeds mit denen ich arbeite, und keins von beiden ist fertig, dabei ist das eine fahrwerk schon 3 jahre alt...bei dem alten sind es vor allem bereifung und ergonomie die mich stören, der rest geht schon einigermaßen.
Sag mal, warum klingt die untenrum so schroff? Als würdes 4takten? Oder ist die Zündung net optimal eingestellt?
wie gesagt ich hab hier keine rennstrecke in der nähe auf der ich ne stunde fahren kann..
ich kann nur hinterm dorf lang fahren.. und die gute polizei gibts ja auch noch...
auserdem hab ich nicht vor in der rennszene aktiv zu werden ich hatte hal nur mal lust ein rennprojekt zu machen nichjt bis ins kleinste detail.. weil es noch sehr viele verbesserungen geben würde aber man muss au mals auf hören können und was neues starten!
äh was meinste damit? es kann sein das sie unterum ein bissl zu fett läuft muss ich nochma nachschaun
erstmal wilde durchs Dorf gebrettert und immer schön umgucken, dass nicht die Bullen auf einmal hinter einem sind. Woher kenn ich das nur?
Untenrum hört er sich einfach übelst gequält an, wie kurz vorm absaufen. Vll irre ich mich auch, aber so normal hört es sich für mich net an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!