Also bei mir hat AKF auch über 2 Wochen gebraucht, dachte schon mein Reifen kommt niemehr!

mein letzter kauf bei AKF was für erfahrungen habt ihr
-
-
hat schon jmd erfahrungen mit dem erweitern des motorgehäuses?
a-k-f liegt gleich bei mir um die ecke und so kann ich versandkosten sparen. Is das pfusch oder machen die das ordentlich? -
scheiß akf... sonntag bestellt und überwiesen und alle teile sind auf lager...und der scheiß ist immernoch "In Bearbeitung" ... wenn man anruft ist entweder besetzt oder es geht keiner ran!
:twisted:
-
warte 8 Tag schon...
-
Montag bestellt, heute gekommen
...das ganze geht einfach und schnell mit paypal!
Hatte noch nie probleme mit AKF!
-
Zitat von jettnight
geld immer noch nicht trotz 5 mails 3 anrufen denn endlich, mit shef selbst gesprochen der mir einen gutschein per e-mail gesendet. wollte ihn heute einlösen .... gutscheine können nur ab einem warenwert ab 50 euro eingelöst werden .......!! okay hab noch nen paar teile gefunden und war nun auf 60 euro dann..... dieser gutschein wurde schon eingelöst error ...
ja sag mal haben die nicht mehr alle tassen im schrank ????????heute bescheid bekommen das sie mir die 25 euro von der rechnung abziehen wollen ,ich bestellung abgeschickt und bestätigung bekommen 25 euro abgezogen dafür aber die mehrwertsteuer 2 mal berechnet man was haben die da für blitzbirnen im büro sitzten
-
hab bestellt kam nach 4 tagen alles an waren viele kleinteile
-
ich habe auch immer mit paypal bezahlt, alles nach wenigen tagen ( zwei bis maximal vier) alles da...
-
bing päckchen war 1 tag anch zahlungseingang da.
Die haben mein 215€ paket verloren
im system steht verschickt odch seit 1 woche nix gekommen.
aber der service ist net die werden es moren nochmal verpacken und aufpassen das es losgeschickt wird -
ja alles was die nur so aus dem regal ziehen können und wegschicken ist kein problem aber wehe es gibt irgendein problem denn geht es drunter und drüber
-
hallo,
habe auch sachen bestellt,montag überwiesen und samstag waren die sachen da. Auspuff hatte eine delle, habe den zurückgeschickt und drei Tage nach dem wieder wegschicken kam ein neuer,kann nicht meckern
alex -
komisch... ich hatte sonst auch nie probleme und nun angeschriebn und er meinte : ist in Versand gegangen tut uns leid blabla .. Nun sind seid der Email 4 Tage her. Hoffe es kommt morgen nun endlich!
-
also ich hatte jetzt das erste mal bei akf bestellt, sonst immer beim taubert. diesen montag hatte ich bestellt und am mittwoch kam das paket an. also von daher kann ich nicht meckern. werde aber wenn möglich trotzdem weiter beim taubert bestellen.
mfg booknote
-
unsere bestellung von mehreren hundert euro ist immer noch nicht da , ich glaub ich muss da mal anrufen und nen kleinen ausraster am telefon bekommen
-
Also ich wollte mich gestern bei AKF einloggen um meinem Bestellstatus abzurufen da ging das plötzlich nicht mehr!
Ich denen ne Mail geschickt.........was kam zurück?
Irgendiwe Bin ich noch nicht angemeldet und ich solle doch mal neu bestellen!
Ich bei dennen Angerufen und gleich einen etwas Zackigeren Ton angelegt den ich mir aber schnell abgelegt habe da man gemerkt hat das die echt Stress haben und irgend nen Problem hatten was sie heute entdeckt haben!
Ich sollte also ne Stunde später nochmal anrufen.......hab ich dann auch gemacht!
Also meine Bestellung ist wieder aufgetaucht........genauso wie meine Email Loggin und mein Geld war auch scon überwiesen.........also hab ich die Dame gebeten meine Bestellung möglihcst heute noch rauszuschicken was sie mir dann auch versprochen hat!
Also Leute Regt euch nicht <Tierischst auf die scheinen wirklich nen Problem zu haben!
Obwohl ich erst mal sehen werde ob meine Ware wirklich die nächsten Tage eintrudelt!
mfg
-
hab nochma angerufen wegen meinem paket, da gabs am 6.09 irgendwie ein problem im versand, mei noaket hat jemand anderes bekommen, der es nun aber zurückschickt.
-
also warte jetzt 8,5 wochen auf meine kompletträder und heute platzt mir denn der hinterreifen und das 25 km von zu hause
-
-
hmmm..konnte mich donnerstag abend und gestern morgen nichtmehr einloggen... voher stand meine bestellung auf "In Bearbeitung" jetzt steht sie garnicht mehr da. müsste sie, auch wenn sie schon verschickt worden ist, nicht jetzt immernoch da stehen? mit nem status: "versenden" oder so?
-
[quote='Mallioo']hmmm..konnte mich donnerstag abend und gestern morgen nichtmehr einloggen... [/quote
Ruf Dort mal an.....war bei mir das gleiche.....nach dem ich angerufen hab schien alles wieder zu klappen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!