warte mitlerweile 3 wochen auf ganz simple teile wie simmerringe ,lager, 2 sava reifen usw und die sagen haben sie nicht mehr auf lager schreiben aber das sie in 1-4 tagen liefern würden die penner ,so vergräult man sich kunden für mich war es das letzte mal das ich da bestellt habe vor einer woche schrieben sie noch das ich bis zum wochenende alles da habe und von 12 teilen sind denn nur 4 gekommen und gerade die brauch ich nicht unbedingt

mein letzter kauf bei AKF was für erfahrungen habt ihr
-
-
mein grund nichts über internet zu bestellen und lieber bei der christel in ennepetal ausschließlich originalware zu kaufen
-
erfahrungen
Hallo ich bestelle auch nicht mehr dort habe auch auf felgen 4 wochen gewartet aber ich kaufe immer noch dort aber nur vor ort
-
Hi.
Joa die Erfahrungen dass es bei AKF in letzter Zeit langsamer geht habe ich auch.
Daher bestelle ich meistens bei Taubert.
Da dauert es wirklich höchstens 3 Tage wenn man sofort bezahlt.
Leider hat er nicht alles. Das ist der einzige Vorteil von AKF.
Die haben wirklich fast alles was man (nicht) braucht.
Von daher mein Fazit: Wenn es geht beim Taubert bestellen ist günstiger und schneller.MFG Sieders
-
-
ohje das macht mir ansgt, habe letztens auch teile mit nem Kumpel bie Akf bstellt, unter anderen auch lager etc,...hoffentlich kommen die balt...
Mfg 1:50Racer
-
Hatte bis jetzt keine Probleme hat immer so ca 3-4 tage gedauert [waren aber auch keine lager und Reifen, Flegen]
-
Hatte bisher auch nie Probs..bei aKF gibts eigtentlich immer gute Ware zu Top Preisen. Am besten man kauft immer direkt bei nem Händler im Ort ein..aber das ist bei uns ganzschön wucher..daher kauf ich lieber im Netz.
-
ne eigentlich ist das echt noch ostware bis auf wenige verschleißteile.die hat sogar noch die original motor dichtungen aus ddr zeiten
-
Ich bin mit AKF soweit zufrieden und kann nicht meckern. Mittlerweile sinds nun 3 Bestellungen und alles ist einigermaßen schnell angekommen, wobei ich da von anderen (Nicht-Simson-)Shops verwöhnt bin. So runde 3 bis 4 Tage dauerts immer...
-
Joa das gibts.
Hatte auch schonmal nen DDR Unterbrecher.
Und sogar ne original Tüte vom Jagdwaffen Werk.
Die habsch natürlich in die Simson Sammlung gesteckt.
Steht sowas drauf wie: Verwendet nur Original Simson Ersatzteile.
Aber ich werde auch weiterhin im Internet bestellen.
Nur wenns gar nicht anders geht. Dann gehe ich zum Händler. Da ists meistens doppelt so teuer als bei Taubert oder AKF.MFG Sieders
-
unterbrecher hat die alte bei uns alles originale , mal vor jahren aufgekauft so an die tausend.auch nagelneue schwingen original ddr hat die da.
-
Zur Zeit bin ich auch nicht zufrieden mit AKF,da die letzten Zwei Bestellungen sehr lange dauerten konnte aber mit leben ,die jetzige dauer aber auch schon wieder zu lang,das ich dort angerufen habe und sie mir sagt das einige Teile nicht da wären ( obwohl verfügbarkeit Grün), darauf hin habe ich ihnen mein Unmut per Mail migeteilt,da sagten sie das lege an der Computerumstellung.Naja mit Simson Händlern sieht es in Hamburg schlecht aus,aber ich werde mir das nächste mal wirklich überlegen ob ich dort bestelle.
Trotdem muß ich erwähnen das sie jetzt immer einen Rücksende Aufkleber mitgeben,den man bei Fehlkauf einfach auf Paket klebt und kostenfrei in die Post gibt
Gruß Michael -
Hallo also ich kan mich über afk nicht beschweren den bei mir ich habe schon fast alles bestellt und bei mir dauert das immer nur so 3-4 tage
mfg tabby
-
Ich habe gestern bei AKF bestellt kleinteile für meine neue Schwalbe (Siehe Threat ) und etwas Für die MZ von meinem Vater und Vape Kit für Schwalbe......
Gestern Bestellt gestern Überwiesen..........
Mal sehn wanns kommt.
-
mein enduro auspuff kam nach so 4 tagen oder so. super ware alles geilo.
-
ich bestelle auch immer bei taubert die qualität ist super!
und die lieferung erfolgt per DHL also ist es meistens schon nach 1-2 tagen da!
mfg -
bin derzeit auch mit akf unzufrieden... vor allem da sie anscheinend darauf spekulieren, falsche ware zu schicken und der kunde schickt es nicht zurück. ist bei mir grad so mit meinen knieblechen.
-
O.o hab auch am freitag bei akf bestellt und am wochenende überwiesen, hoffentlich kommen die teile schon morgen, fahr extra zurück nach hause weil sonst das haus leer wäre und niemand da zum paketannehmen
-
RE
Also bei AKF hatte ich nie Probleme. DIe lifern jetzt mit DHL da gehts eigentlich schneller als mit GLS.
Aber ich bestelle jetzt nur bei Taubert - > fast alles billiger als AKF.
Aber sonst bin ich von beiden zufrieden, Versand geht meiner Meinung nach bei Taubert noch schneller.
MFG Patz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!