mein letzter kauf bei AKF was für erfahrungen habt ihr

• RE

Hallo...

Ja also ich hab mir vor kurzem auch mal was bestellt ...
    Hatte ich in meinem letzten Thread vergessen zu erwähnen.

Hab zuerst einen 16N1-11 Vergaser bestellt. Was kam ? Ein scheiß Replika Teil von 16N3.
    Hab ihn wieder zurückgeschickt, hab auch einen neuen bekommen. Dauerte nich lang...

Zweite Bestellung ein Kupplungszug bestellt für S50, was kam? einer für ne S51. War halt viel zu lang.

Ich denk aber mal so, die im Lager greifen einfach in ihr Regal un überfliegen nur so was se ns Paket packen. Ich denk nich das die das genau prüfen, obwohl das auf der Rechnung immer persönlich von denen bestätigt wird das alles komplett und richtig is. Is schon irgendwo komisch.

Ware wurde auf Richtigkeit und Komplettheit oder so geprüft. Einmal kams mir auch vor da wurde ne Zündkerze vergessen, un die war aber angehakt das sie mit drin wäre.

MFG Patz

• es gab bei akf jetzt paar schwierig keiten weil die ein neues warenwirtschaftsystem installiert haben, dafür haben die nochmal lager umgeräumt und artikelnummern tauschen müssen, deshalb kam es bestimmt manchmal zu versehentlich verwechslungen.

außerdem weil die jetzt ja bei der post sind kommt die waren lieferung erst 11-12 uhr bei denen an, da räumen die erstmal bis 15 uhr aus, und dann wieder packen für kunden, geht schon ganzschön rund dort( wie ein ameisen haufen^^)

hab ich alles vom mechaniker beim kurzen plausch beim bäcker erfahren :mrgreen:

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Also ich finde a-k-f top.

Habe heute wieder ein paket von akf bekommen mit 2 sava Reifen und felgen, was ich am samstag bestellt hatte.
    Auch meine letzten Bestellungen wurden alle schnell geliefert.
    Mit der Qualität war ich auch immer zufrieden.

Außerdem gibts bei akf eine riesen Auswahl und es ist recht günstig, zumal man einen 5€Gutschein bekommt und ab 100€ keinen Versand zahlt.

• Zitat von The EDLER

Also ich finde a-k-f top.

Habe heute wieder ein paket von akf bekommen mit 2 sava Reifen und felgen, was ich am samstag bestellt hatte.
    Auch meine letzten Bestellungen wurden alle schnell geliefert.
    Mit der Qualität war ich auch immer zufrieden.

Außerdem gibts bei akf eine riesen Auswahl und es ist recht günstig, zumal man einen 5€Gutschein bekommt und ab 100€ keinen Versand zahlt.

he ich habe vor 3,5 wochen 2 sava reifen mit felgen bestellt sind immer noch nicht da stattdessen kam heute ein kleiner karton mit einem drehzahlmesserantrieb also habe jetzt 5 teile von 12 nach 3,5 wochen und meinen motor mit dem 5 gang und 70/4 er kann ich wohl denn erst im winter testen , da ich keine dichtungen ,lager und simmerringe habe

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Ich warte auch habe ich ja schon geschrieben.Heute habe ich eine Mail bekommen das meine Bestellung gestern raus ist ,natürlich mit Paketnr.leider gibt es diese Nummer nicht.Gruß Michael

• Meine Bestellung ist heute angekommen......

Alles da.....

Top Quali

Was will man mehr.....

Montag Bestellt und Überwiesen heute Eingetroffen......

Geht eigentlich........

Wir sind ja keine Werkstatt wir sind ja Privatschrauber..... Ohne Zeitdruck

Und wenn Akf ihr lager umstrukturieren dann dauert das halt das ein System in den ganzen wieder rein Kommt.......

• so ein murks heute sind denn endlich nach 3,5 wochen meine teile gekommen auch die bestellten fertig mortiert und zentrierten edelstahl räder aber die sind sowas von unrund und haben höhen und seitenschlag also das ist echt die höhe sowas auszuliefern , außerdem lassen sie sich ncht festschrauben , denn drehen sie sich nicht mehr da ist irgendwas mit den lagern scheiße AKF

• Zitat von g33k0

Jetzt hab auch ich was zu meckern...

Also, hab bestellt für 32,38€. So stand es im Shop und auch auf der Auftragsbestätigung, die ich per E-Mail bekommen hab.
    Also überwiesen und alles schön.

Dann krieg ich heute (zwei oder drei Tage nach dem Paket) nen Brief von AKF indem die meinen, dass das ganze 32,40€ kosten soll und ich doch bitteschön die 2 Cent nachzahlen soll...

Sag mal, spinnen die? Ans Telefon geht übrigens keiner. Hat jemand ne Nummer, an die auch jemand rangeht?

Ans Telefon geht immernoch keiner...
    Also, hab dem heut ne E-Mail geschrieben und direkt paar Stunden später ne Antwort erhalten. Er meinte, das wären Rundungsdifferenzen und ich solle das ignorieren. Also wieder alles gut!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• alles wieder zurückgeschickt hoffe auf baldige rücklieferung und das es nicht so lange dauert wie beim ersten versuch . ich weiß nicht wie man so was rausschicken kann und sich den unmut der kunden aufzieht

• ich warte jetzt schon 3 wochen auf mein geld von denen. hatte was zurück geschickt bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet von denen. hab die woche schon ein zweites mal hingeschrieebn deshalb.

also ich bestell nie wider was von denen.

S51 B2-4 Bj. 85

• Tjo, ich habe vor kurzem etliche Teile für meinen SR50 bestellt. Ist auch nach 7 Tagen alles gekommen (ich weis nicht, beim PC Versand geht das Paket meist am selben Tag raus :roll: ). Beid er Bestellung waren Kniebleche im Set (metallausführung) mit dabei. Und was bekomm ich? Zwei billige Plasteteile in einer Tüte zusammengeklebt. Wollen die einen verarschen? Ich hab jetzt die Rennerei, weil die's nicht packen :evil:

Grüße

• Zitat von Ghummelll

ich sags doch, das bescheißen wird dort mit system gemacht. und wieder mal das knieschutzblech - darauf haben sie sich wohl eingeschossen.

Sehe ich auch so.

Was hats du denn für Knie"bleche" bestellt gehabt und was hats du bekommen?

EDIT:// Vorallendingen merkt man doch, ob man Plastge oder Blech einpackt -.-

Grüße

• hab auch die schwarze metall ausführung bestellt und es kam plaste an. bringt mir aber nichts, wenn ich es nicht lackieren kann. und ja, man merkt das schon, obs plaste ist oder nicht, eigentlich müsste man denen mal ganz böse kommen, mach ich jetzt im moment zwar nicht, weil ich vergessen hab, ne rechnungskopie beizulegen und grad ganz klein bin, damit die es auch ohne machen. hab vergessen, wo die dumme rechnung liegt. :)

• Schön, wir haben beide Metall bestellt und Plaste bekommen? Wolln'wer uns n ANwalt nehmen ;) xD

Grüße

• ich ware seit 3 wochen auf meinen kickstarter, ic h hatte zuerst ne falsche bankverbindung bekommen :(
    da angerufen, neue bekommen, so überweisen und immernoch am warten.
    ich bestell jetzt be itaubert

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

• Zitat von jettnight

alles wieder zurückgeschickt hoffe auf baldige rücklieferung und das es nicht so lange dauert wie beim ersten versuch . ich weiß nicht wie man so was rausschicken kann und sich den unmut der kunden aufzieht

außerdem habe ich aus versehen 25 euro die ich nach LT schicken wollte an akf überwiesen habe deshalb jetzt schon 2 mal angerufen und 4 mails geschrieben das rührt sich gar nix obwohl ich geschrieben habe das sie mir die gutschreiben können

• hallo, war ein missverstädnis^^
    hab grad gemerkt das das mei nbfehler war mit der überweisung^^
    sry, akf is gut :D

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!