mein letzter kauf bei AKF was für erfahrungen habt ihr

• Mal ne Frage ich hab bei AKF bestellt bekommt man ne email wenn das geld eingegangen ist??? Weil ich hab vor ner Woche überwiesen

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

• da musste mal anrufen bei der bestellhotline, hab jetzt 2 mal bestellt und die haben beidesmal meine überweisung nicht registriert bzw. verschlampt.
    aber dann bekomm ich meine teile immer sau schnell

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

• Gut danke dann werd ich das gleich morgen mal tun

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3

Zurzeit:

• Jungs,

wenn Ihr was bestellt habt, dass dann falsch geliefert wurde, schickt ihr das mit dem DHL Ticket, dass AKF neuerdings mitschickt, einfach zurück.
    Wie angenehm kann es denn noch werden? So zahlt Ihr doch nicht mal dafür.
    Laut Fernabseits Gesetz sind Händler eigentlich erst bei Artikeln verpflichtet, die mehr als 40,- Wert sind, die Versandkosten von EUCH zurückzuerstatten.

Wenn Ihr nach zwei Wochen Euer Geld noch nicht zurück habt, könnt Ihr AKF doch abmahnen...
    Guckt mal >hier< unter " Effektives Mahnwesen".
    Bevor Ich zum Anwalt renne, würde ich es erstmal so versuchen...

Aber mal ehrlich, ist Euch das der Stress wert? Ich weiss das es ärgerlich ist, wenn man auf sein Geld warten muss aber üblicherweise ist/ war AKF sehr zuverlässig und darum sollte das dann auch irgendwann klappen...

NUR MEINE MEINUNG,
    olm

• @ olmone

Ich meinte ja auch nicht ob das Geld bei mir eingegangen ist sondern ob es bei denen eingegangen ist.

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3

Zurzeit:

• Ja gut,

das ist was anders. Ich hab die letzten Bestellung bei AKF über PAYPAL bezahlt. Das ist extrem angenehm, weil die Überweisung sofort gilt!
    Und da hast Du es dann auch gleich schwarz auf weiss und bist zusätzlich nochmal abgesichert :wink:

Gruss,
    olm

• ich hatte bis jetzt keine großen schwierigkeiten mit akf.....ich bestell immerper nachnahme.....rufe den nächsten tag an ob alles da ist und mein packet raus ist....also ich mach immer druck.....hab schon oft genug da bestell und das machen zu können also als neukunde würde ich es net machen.....aber bei mir hilft es immer

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Zitat von jettnight

so ein murks heute sind denn endlich nach 3,5 wochen meine teile gekommen auch die bestellten fertig mortiert und zentrierten edelstahl räder aber die sind sowas von unrund und haben höhen und seitenschlag also das ist echt die höhe sowas auszuliefern , außerdem lassen sie sich ncht festschrauben , denn drehen sie sich nicht mehr da ist irgendwas mit den lagern scheiße AKF

warte immernoch also jetzt uber 7,5 wochen auf die edelstahl räder habe 2 mal angerufen und mit kalkbrenner selbst geredet der hat die nach MZA geschickt und reklamiert und bis heute sind sie noch nicht mal bei AKF wieder angekommen werde ich wohl erst nächstes jahr fahren können :motz:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• So jetzt meine letzte Bestellung.
    Ich habe am 03.09.07 ein Knieschutzdecke bestellt und am selben Tag überwiesen.
    So nun bis heute keine Aktualisierung des Bestellstatus.
    Da habe ich mal angefufen.
    So erst mal musste ich 10 mal probieren weil alles besetzt war.
    Dann allerdings sehr freundlicher Telefonkontakt.
    Apropos das Paket ist heute rausgeganegn also am 10.09.07.
    Das finde ich schon recht langsam. Also vn Taubert und anderen Versendern bin ich da anderes gewohnt. Also ich denke AKF wächst das langsam alles über den Kopf.
    Aber sonst gibts bis jetzt noch nichts zu meckern bei AKF bis auf die Wartezeit halt.

MFG SIeders

Neues Projekt : Spritsparen
    S60 Stino
    verkorkte KW
    Sparvergaser
    Vape 70/3

• Na super.........ich hab gestern nen paar Gängige Kleinteile und Reifen bestellt..........hab gestern auch gleich überwiesen.........hoffentlich kommts diese Woche noch!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• anrufen und fragen obs geld schon da is, war bei mir auch schon 2 mal so

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

• Zitat von jettnight

außerdem habe ich aus versehen 25 euro die ich nach LT schicken wollte an akf überwiesen habe deshalb jetzt schon 2 mal angerufen und 4 mails geschrieben das rührt sich gar nix obwohl ich geschrieben habe das sie mir die gutschreiben können

geld immer noch nicht trotz 5 mails 3 anrufen denn endlich, mit shef selbst gesprochen der mir einen gutschein per e-mail gesendet. wollte ihn heute einlösen .... gutscheine können nur ab einem warenwert ab 50 euro eingelöst werden .......!! okay hab noch nen paar teile gefunden und war nun auf 60 euro dann..... dieser gutschein wurde schon eingelöst error ...
    ja sag mal haben die nicht mehr alle tassen im schrank ????????

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!