Nachbauware = gefährlich !

• Hallo Leudings..mein Moped ist mir mal umgefallen und da brach mir direkt der Bremshebel ab...ist nur Plastik also eigtl. ganz normal...gleich nen neuen gekauft..sonen comfort hebel mit dem knick..nachbauware...1,50€ kam des. Bau des an fahr n paar tage ganz normal. Dann hab ich mich mitn paar Kumpels getroffen, saß so aufm möp roll n stück vor udn zurück und brems immer vorne. Plötzlich ! bricht mein bremshebel genau in der Mitte durch ?? oO Zum Glück war das nur im Stand stellt euch das mal vor..ihr bremst scharf und der kackhebel geht flöten..richtig gefährlich !

Mfg Simson_peta

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• Eigentlich sollte man Leute dafür verklagen. Sowas dummes...sone billigen Hebel interessiert dne Tüv nicht die Bohne...aber bloß keine SB Anlage anbauen...dann sit das geschrei wieder groß. ...könnt ja gefährlich sein :crazy: :crazy: :crazy:

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

• Naja ich glaub das ist total egal welcher Händler das veerkauft da wirds wohl keine Qualitätsunterschiede geben die kaufen doch alle bei einem Großhändler ein.

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

• jop qualitätsunterschiede gibts! kannst ja ma bei akf reingucken.. gibts nen bremshebel für 79cent (?) und einen für 1,69€. das sagt doch schon alles.. ich geb lieber den euro mehr aus, aber hab dafür ruhe und kann immer ordentlich in die eisen gehen!

I believe, I can fly ;)

Zitat von Leerhuelle

...genau das richtige laufgitter für besoffene grobmotoriker... :mrgreen:

• es gibt auch die alu hebel, das ist mir aber auch schon passiert das der kupplungshebel in der mitt gebrochen ist, muste dann noch 28 km nach hause fahrn :roll:

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Zitat von Totengräber

es gibt auch die alu hebel, das ist mir aber auch schon passiert das der kupplungshebel in der mitt gebrochen ist, muste dann noch 28 km nach hause fahrn :roll:

Wo gibts die Aluhebel ? Kenn das nur von MZ aber für Simson??

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!