Brauch unbedingt eine Blume die den Anfangsbuchstaben Q hat. Kennt jemand eine Blume die mit Q anfängt?? Wenn ja wie heißt sie. Ist ganz wichtig.
Blume!!
-
-
Qroqus vielleicht

also quigenza wäre eine kräuterpflanze. aber keine blume :shock:
is ja abgefahren, das es keine blume mit Q gibt.
-
Das ist wirklch komisch das es keine mit Q gibt.
-
darf man fragen für was man ne Blume mit Q braucht ?
-
Wir müssen für die Schule ein Blumenalphabet von A-Z anfertigen und naja mir fehlt halt noch der Buchstabe Q.
-
naja nimm diese scheiss quigenza und gut ist
hat ja auch blütenartiges zeugs dran also was solls. -
wasn das für ne schule???
-
-
wollt ich erst schreiben,aber wollt ja niemanden beleidigen damit^^....in der grundschule in schulgarten ham wir so sachen ma gemacht lol
-
Auja , das weiss ich noch xD Alle an den Händen und 2 Gruppen und dann die Pflanzen in nem ordner gepresst und abgeheftet LOOOL xD
-
Wir hatten sogar nen Schulgarten. Da ham wir immer dermaßen lange gegossen bis das Beet unter Wasser stand.
-
Zitat von Schwalbeheizer@SCR
Wir hatten sogar nen Schulgarten. Da ham wir immer dermaßen lange gegossen bis das Beet unter Wasser stand.
Hatten wir auch, und als wir in die 4. kamen wurde uns sogar ein Hase erlaubt. Kannst dir ja vorstellen was mit dem passiert ist, wenn den jeden Tag 20 Quälgeister mit allem möglichen gefüttert haben :mrgreen:
-
lol wir mussten da immer umgraben und so und die lehrer ham das geerntete itgenomm^^ xD zu kleine kartoffeln und so durften wir behalten da war man stolz^^
-
na da hab ich noch was besseres eine automarke mit E am anfang.. na dann rätselt mal uns is keine eingefallen...
-
Zitat
Rainer
BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 14:43:26 Titel:
lol wir mussten da immer umgraben und so und die lehrer ham das geerntete itgenomm^^Bei uns wars inna 4ten genauso
wir durften unkraut zupfen und die beete pflegen und die lehrer hams denn mitgehen lassen...tolle wurst -
Eisauto^^
-
-
-
Rhododendron mit dem Namen:Quen Bee,ist zwar keine Blume aber hat eine schöne Blüte.Gruß Michael
-
was unterscheidet eigentl. ne blume von ner andern pflanze??? langer stiel und blüte drauf???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!