scheiß parkplatzsucher

• hab nen bescheuerten unfall gehabt: bin aufn parkplatz gefahren vor mir son mazda 323, steht und sucht n parkplatz, er findet keinen also legt er rückwärtsgang ein, gibt annähernd vollgas (n jugendlicher) und guckt nich nach hinten, rascht mir vorne drauf und bis er merkt dass da was geknallt hat hat er mich schon n paar meter nach hinten geschoben; naja mir is nix passiert, aber die schwalbe 250€ reparaturkosten

Wasser zu Wein, Öl zu Benzin - Jesus war ein Biker! :rockz:

• Der sollte noch ma die Fahrschule besuchen!! :D

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• Zitat von S60Rider

Der sollte noch ma die Fahrschule besuchen!! :D

Das hab ich letztens auch gedacht...fahre Stadtautobahn...links schräg vor udn auf der spur neben mir....n älteres paar ...ich will auf der rechten spur vorbeifahren...als wir auf gleicher höhe sind setzt die blinker und schwupps zieht die rechts rüber. konnte gerade so auf den Standstreifen ausweichen. Sowas regt mich auf...darum leben wir moppedfahrer so gefährlich weil einfach zuviele leute unfähig sind ein kfz zu führen. Am liebsten hätt ich der Omma n Spiegel abgetreten...brauch die anscheinend ja eh nicht...reingeguckt hat sie nicht. :motz:

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• bei sowas grundsätzlich mitm fuß grüßen^^ (wenn es tempo zulässt)

mein moped wurde auch ma fast auf parkplatz von ner frau ( :roll: ^^) umgefahrn...

hat en vorwärtsgang mitm rüchwärtsgang verwechselt....
    das ging ruck zuck da war mein pulz schon bei 280 :shock:

moped is aber stehn geblieben sonst hätt ich mich vergessen glaub ich^^

MfG steini

• War bestimmt ein Fahrer mit Hut zum Sonntagsausflug ins Grüne!!! :mrgreen: :mrgreen:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• Zitat von Simson_peta

Das hab ich letztens auch gedacht...fahre Stadtautobahn...links schräg vor udn auf der spur neben mir....n älteres paar ...ich will auf der rechten spur vorbeifahren...

Tja du solltest in der Fahrschule gelernt haben, dass man rechts nicht überholt oder?

Aus Hackepeter wird Kacke später

• joa so isses der scrap hat recht.....und regt euch ma ne gaaanz so sehr über die autofahrer auf,klar gibts auch viele die sone scheiße zusammfahrn,solang nix passiert hauts doch hin,gibt teils auch mopedfahrer die ich am liebsten runterholn würd von dem bock,keene klotzen im kopf,und in keiner silbe dran gedacht das sie bei nem unfall definitiv den kürzeren ziehn...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• richtig, man darf NUR innerhalb geschlossener Ortschaften rechts überholenb wenns 2-spurig ist.

Muss allerdings zugeben, dass ich nicht weiß was ne Stadtautobahn ist.

und bevor wieder jemand mit dem Quatsch anfängt von wegen rechts vorbeifahren ist was anderes als rechts überholen... das gibts nur bei Stau und dann darf man das nur wenn die ganze Geschichte langsamer als 60 (50?) rollt und dann darf man nur mit wenigen KM/h mehr rechts vorbeifahren.

Ein ausscheren und dann rechts vorbeifahren (=überholen) ist auch im Stau nicht erlaubt!

Aus Hackepeter wird Kacke später

• Zitat von RubberBone

Tja du solltest in der Fahrschule gelernt haben, dass man rechts nicht überholt oder?

er hätte ja wohl auch kaum mit ner simme auf der autobahn fahrn könn, es sei denn er hat n bisschen mehr dran rumgepfriemelt

• Zitat von RubberBone

richtig, man darf NUR innerhalb geschlossener Ortschaften rechts überholenb wenns 2-spurig ist.

Muss allerdings zugeben, dass ich nicht weiß was ne Stadtautobahn ist.

und bevor wieder jemand mit dem Quatsch anfängt von wegen rechts vorbeifahren ist was anderes als rechts überholen... das gibts nur bei Stau und dann darf man das nur wenn die ganze Geschichte langsamer als 60 (50?) rollt und dann darf man nur mit wenigen KM/h mehr rechts vorbeifahren.

Ein ausscheren und dann rechts vorbeifahren (=überholen) ist auch im Stau nicht erlaubt!

anner kolonne darfst de rechts vorbeifahren aber wie gesagt nur mit wenigen km/h

• Ich stand vor einem Jahr auch hinter einem 626, als dessen Fahrerin freundlich einem Transporter Platz machen wollte und rückwärts fuhr - doch da war ja ich.

Der Gag an der Sache war, dass die Polizei aus Beobachtungsgründen auf der anderen Straßenseite stand und somit sofort alles geklärt werden konnte.

[Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/8905/unbenanntpt3.th.jpg]

Kostenvoranschlag für die Reparatur: 151,32€. :)
    Reparaturkosten: 1 Dose Felgensilber, 1h Arbeit

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• eh das gleiche is mir heude aufm marktplatz bei uns pasiert nur mit nem rentner ehepaar. zum glück gekürtztes schutzi vorne . naja hab dem mal kräftig auf de heckscheibe getrommelt

S51 60/2 kanal vmax 80!! really!!
    ZFB Rahmen mit Herzkasten!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!