also die story ( bissl länger her ) : mein veter fährt im ort mitm motorrad 50 kmh ganz normal und ordentlich. links aus ner seitenstraße kommt so ein alter mann mit nem alten mercedes. bleibt erst ganz normal stehen und schaut nach rechts und links. mein vater fährt ganz normal weiter (was auch sonst der steht ja und müsste ihn gesehen haben) da schießt der typ mit vollgas raus und mein vater mitm motorrad so von gegen kotflügel. vater fliegt einige meter durch die luft auf die gegenfahrbahn (nach augenzeugen berichten von denen die mitm auto hinter ihm waren) und rollt sich halt ab und bleibt unverletzt!!!!!!! aber motorrad totalschaden. war so eine suzuki 600er so ne kleine tourer maschiene.
heute mitm auto wieder fast das selbe um ein paar zentimeter oder wirklich milimeter weil der typ heut gar ned geschaut hat. einfach abgebogen ohne blinken ohne schauen einfach so auf so ner kreuzung. mein vater ihm mitm auto fast rein.
ichfrage mich echt warum man sich ned 2 sekunden zeit nehmen kann um rechts und links zu schauen oder wenn mans macht warum die dann ned schalten wenn die sehen dass jemand kommt. tststs
mfg paul