die scheiß "ich fahr mal ohne zu schauen typen"

• also die story ( bissl länger her ) : mein veter fährt im ort mitm motorrad 50 kmh ganz normal und ordentlich. links aus ner seitenstraße kommt so ein alter mann mit nem alten mercedes. bleibt erst ganz normal stehen und schaut nach rechts und links. mein vater fährt ganz normal weiter (was auch sonst der steht ja und müsste ihn gesehen haben) da schießt der typ mit vollgas raus und mein vater mitm motorrad so von gegen kotflügel. vater fliegt einige meter durch die luft auf die gegenfahrbahn (nach augenzeugen berichten von denen die mitm auto hinter ihm waren) und rollt sich halt ab und bleibt unverletzt!!!!!!! aber motorrad totalschaden. war so eine suzuki 600er so ne kleine tourer maschiene.

heute mitm auto wieder fast das selbe um ein paar zentimeter oder wirklich milimeter weil der typ heut gar ned geschaut hat. einfach abgebogen ohne blinken ohne schauen einfach so auf so ner kreuzung. mein vater ihm mitm auto fast rein.

ichfrage mich echt warum man sich ned 2 sekunden zeit nehmen kann um rechts und links zu schauen oder wenn mans macht warum die dann ned schalten wenn die sehen dass jemand kommt. tststs

mfg paul

• Letzlich auch will auf arbeit fahren........fahre ne straße lang habe Vorfahrt kommt von links nen Transporter will die Straße überqueren.......ind die gleiche Straße will ich.......ich halt die Hand raus.......der Transporter hat mich gesehen........ich bieg ab und gerade wo ich in der Kurve bin ist der dirket neben mir^^.........ich nen shclenker gemacht und weitergefahren........naja was solls

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Sowas ähnliches hatte ich letztens auch ... bin zwar auch Autofahrer, frage mich aber trotzdem was in den Köpfen anderer Autofahrer vorgeht! Ich fahr auf der Hauptstrasse bei uns im Dorf mit so 50-55Kmh rechts geht so ne kleine Gasse raus und ich seh einen stehen, da er mich nicht gesehn hat is er en stück vorgefahrn um bessere sicht zu haben, dass kann ich auch verstehn aber als er mich sah hat er dann wieder gebremst und ist stehn geblieben. Doch als ich fast vor seiner Schnauze war zieht er voll raus und bleibt mitten auf der Strasse einfach stehn. Ich konnte nurnoch knapp ausweichen wäre fast mit vollspeed in den Koflügel rein :( Bremsen hab ich erst garnich versucht hat mit ner Simme eh keinen sinn! :strange: :mrgreen:

• hmm sowas passiert mich auch des öfteren. sogar woh ich noch fahrschule hat (mitn leuchtstreifen um bauch ^^). manche denken vlt. auch das ein moped nicht so schnell da ist wie es scheint. an kreuzung bin ich immer sehr vorsichtig ô.o.

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

• warum meckern alle über die bremsen?
    die Bremsen genug aus 30km/h nach 3m zum Stehen kommen reicht doch

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

• ich bin uns auch mal auf die b2 rauf und da kam nen lkw naja hat alles geklappt bevor der in meiner nähe war bin ich schon 60 gefahren, berg auf ist mit ner stino nicht mehr drin, und als ich in rückspiegel schau ist der lkw nur noch 3 meter hinter mir und wird trotzdem nicht langsamer auf einmal hupt der als ob ich mit meiner simmi schneller als 60 fahren könnte

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

• Das is hart wenn dich son vierzig tonner schiebt. Aber zeig dem mal den Mittelfinger und du bist Tod aber wehe einer beschwert sich wenn di voll geladen sin und nen berg hochkriechen^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!