Zerlegten (noch funktionsfähigen SR2 für 100 € ->Zu Wenig

• Hallo...

War heute mal beim nem bekannten der hat noch haufen so Zeug rumstehn, ja... schau mir das Zeug an un seh noch nen SR2.

Hab mir überlegt, ihn zu nehmen, dacht für mich so 100 €. Würde das zu wenig sein ???. Also Farbe is nimmer original, selber mal hellblau lackiert.
    Aber sonst läuft er noch . Is halt nur komplett zerlegt.

MFG Patz

• Komplett zerlegt heißt immer das die Kleinteile fehlen und die gehen ins Geld!

Finde 100€ okay!

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• 100€ is zu wenig selbst schrott-Sr2 gehn für 500 weg

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat von Rainer

100€ is zu wenig selbst schrott-Sr2 gehn für 500 weg

hahahahahaha :lol: wo lebst du den? unzählige schon verkauft und nie mehr als 200 bekommen,ob privat oder ebay... für 500 laufen die sr1

• da machste was falsch,selbstfürn ranziges S50/51 bekommst im normfall mehr als 300

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Rainer was sabelsten du für ne Sülze?
    Fürn ranziges SR2 bekommst vllt. noch 80€!
    500€ ey wo lebsten du ich lach mich schlapp!

MFG

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• Zitat von Simson Power

Rainer was sabelsten du für ne Sülze?
    Fürn ranziges SR2 bekommst vllt. noch 80€!
    500€ ey wo lebsten du ich lach mich schlapp!

MFG

:rockz: so iss dat.. pass auf rainer,die nächsten sr2 die verkaufe gebe ich dir für 400 ok? da machste noch 100euro gewinn :roll: :mrgreen:

• Zitat von Tommy

Ich hab nen nichtmehr so vollständigen SR2 für 250€ verkauft :roll:

das iss sau gut.. aber das kommt auch darauf an wo du ihn verkaufst... hier in wir hier in dresden erziehmen mit jedem fahrzeug nur kleine preiße weil wir das zeug hier tonnenweiße rumstehen haben :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!