Hey hab jetz meine Simme komplett zerlegt und alle Rahmenteile, Tank, Seitendeckel (naja und Schutzbleche kommen noch morgen dran) abgeschliffen! So jetzt ist mein Problem die Farbe also entweder ich mach den Jamaika-Look Rahmen grün und Tank, Seitenteile, Schutzbleche gelb! Oder Rahmen silber und das Andere Weinrot! Was meint ihr speziell die mit nem Silbernen Rahmen, ist der dolle Pflege intensiv?? Beratet mich mal was besser aussieht?! Wenn ihr wollt kann ich auch Bilder machen undn Tagebuch ähnlich wie Format C. alias Flachi machen!! (wenn er nichts dagegen hat :wink: )
Mfg Chris
Farbwahl!
-
-
jamaika ist Interesannt was ist Pflege intesiev an nem Silbernem Rahmen naja putzen eben nur Staub sieht man auf Silber nicht aber auf schwarzen Lack (nie wieder Schwarz)
Udn warum sollte ich was dagegen haben nur achte dadrauf das du deinen eigenen webspace hast ich habe shcon über 50MB verbraucht. -
@format c:
Wieso nie wieder schwarz ??
-
weil jeder kleinste Tropfen zu sehen ust und jedes Staubkorn und hier auch sehr viel Bäume stehen die regelmäsig ihre Pollen verlieren!
-
jo da haste schon recht !
Hab meine simme tiefschwarz lackiert ist eigentlich echt gut geworden
Also es hält sich in grenzen mit den Tropfen und körnern.
(Bilder kommen bald) -
naja ich bin heut nur nen par Meter durchn sand ggefahren vileicht 50m oder so udn meine ganzen schutzbleche vollerstaub.
-
Weichei lol jetzt weiste wuzu es taschen tüscher gibt wenns verstaubt ist. noch mal komplett rübe rzu gehen ist ne 2 min arbeit und hälts möp schön.. ;)^^
-
Harzbreaker... war Ihr aufm Harzring, jo ne? Ich glaube Ihr wart unsere Nachban... seid gekommen und habt gleich mit den Karren im Dreck rumgewühlt :twisted:
Wennde Jamaika Look willst, dann bloss kein Silber. Den Rahmen Rot, den Tank und die Seitenteile Gelb und kleinteile (Felgen, Motor) z.B. in dem Grün. Aber bloss nicht son giftgrün. Eher etwas dunkler.
-
Ja ich war aber nicht dabei... Erst nächstes Jahr! ICh hab überlegt Silber den Rahmen und dann Tank usw. in nen hellen Blau so richtung Babyblue! Hey Benzol, ist son silberner Rahmen eigentlich dolle Pflege bedürftig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!