oh der is aber weit gebogen
Hammer Video !
-
-
leckt mich doch alle am arsch xD
hoffentlich foltert ihr mich für diesesn thrad nicht auf den treffen
-
jetz sollen wir ihn auch noch am Arsch lecken. Allmälich wirds hier zu schwuchtlig
-
Naja, könnt ja sein, dass der Kurze derbe dämlich war...
Aber stimmt schon, klingt alles erlogen...Doch gibt es einem manchmal zu denken. Vor allem wenn man vor paar Monaten noch nen guten Freund beerdigen durfte!
-
musste mal überlegen dem fällt ca bei 160 ein!!!! AJA die bremsen sind ja kaputt ups
ich kann nicht mehr und dann gegen ein haus verdammt hätte die nicht stauende oder so nehmen können xD so eine scheiße
aja ich geb zu ich hab geheult vor lachen -
Uiuiui, jetz hab ichs ma gelesen.
Mir wurd ganz schlecht von diesem schlechten Gesülze. Das geht unter die Gürtellinie
Wat überhaupt für ein Gaspedal? Ich hab nur eins und damit brems ich
Und das geilste is ja: Es war einmal...
Das sagt alles xD
Es war einma ein Horscht..... xD
-
lol S51_RazEr: Als ich mir das Vid angeguggt habe und nach ehlern gesucht hab is mir des mitm Gaspedal auch aufgefallen nur ich konnt net mehr vor lachen
-
"nimm meinen helm und sag ICH LIEBE DICH!!" mädel" isch lübbe disch" er: HÖR AUF ZU NUSCHELN!!! xD so kam mir das vor xD
-
Zitat
"nimm meinen helm und sag ICH LIEBE DICH!!" mädel" isch lübbe disch" er: HÖR AUF ZU NUSCHELN!!! xD so kam mir das vor xD
alter ich hau mich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
LOOOL xD Vor allem wie geil romantisch das klingen muss bei 160: EYYYYYYYYYY, ICH LIEBE DICH DU KACKPRATZE xD Ohje
jetz gehts mit mir durch
-
Is das vid der schwule moment des Tages ?
-
Rofl...Doofis
-
un ma ganz ehrlich wer fährt mit freundin hinten drauf 160 wenn sie kein helm hat oder wer fährt überhuapt mit freundin schon hinten drauf? nimmt nur anzug! :mrgreen:
-
Is das mieß :mrgreen: :mrgreen: Wie hier gleich alles auseinander genommen wird, kupplungziehen usw. ! Das is sooo geil xD ich kann nich mehr, ich hau mich in den Schlamm^^^^^^
-
du hasu dich in schlamm? ich mich gegen ein haus
xD
-
stimmt^^!
Ich hätte da bei 160km/h den Kerzestecker gezogen!
-
wenn ich ein mädel hinten drauf mitnehm brems ich lieber
die rutschend dann so schön an den rücken!
zum video, übertrieben aber bewegend! leider gibt es immer wieder leichtsinn!
-
-
-
ich hatte auch gerade eine freundin nachhause gebracht
da hat bremsen mal spass gemacht aber NUR hinten das die nach vorne rutschen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!