Schweren Unfall mit Glück überlebt..

• Wolltest du nich erst ein Auto kaufen oder so?

Aber find deine Einstellung wunderbar :)
    Ich denke das würde ich genau so machen...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• auto kommt wahrscheinlich auch in den herbstferien....eher später, da ich probleme mim lappen habe....musste deb prüftermin 3mal verschieben, und werde mit den verletzungen nicht zur prüfung zugelassen..

ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Jetz biste wenigstens nen Promi :lol:
    Nene mit sowas macht man keine Scherze, ist eine ernste Angelegenheit.
    Hoffe dir gehts gut und du lernst fein brushen :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

• hey!

ich wohne im westen :rockz:
    da is alles mit 2 rädern und verkeidung nen roller

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Was ne Schwalbe nun letztendlich ist kann man ja auch nich genau definieren ;) die hat Merkmale vom Roller und Merkmale vom Moped/Mokick...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• ich würds allein schon wegen der schaltung zu moped zählen, find alles was ne vario hat is für mich en roller de rest mit schaltung-->moped

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

• o.0 ach du scheisse!

aber der darf bestimmt nach dem idiotentest wieder fahren...

fazit: ich fahr niemehr im dunkeln bis ich die vape habe!!! o.0 mit std unterbrecher is abbiegen auf ner landstrasse nen tanz auf messers schneide (bei nacht)... die bilder von der schwalbe ham mir gereicht 0.o

• Ja weißt die VAPE macht ein ganz lautes Geräusch wenn du abbiegst, das auch jeder Autofahrer hört wenn du abbiegst bei Nacht. Ist ein großes Plus an Sicherheit.

Ne Scherz aber durch die VAPE wird die Lichtleistung erhöht und somit blinken die Blinker heller, wobei eigentlich müsste doch nur der Scheinwerfer heller werden, da man da ja ne andere Birne reinmacht oder täusche ich mich da? :strange:

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

• Zitat von beaver

*hust* Die Blinker sind an die Batterie und nicht an die Lichtmaschine angeschlossen.

das vape packet beinhaltet meines wissens aber auch ne staerkere batterie!

und ich hoffe ^^ das die auch im standgas mehr licht aufs ruecklicht ballert...
    wenn man naemlich vorm abbiegen die kupplung zieht und schaltet wirds dunkel bei mir...

• Zitat von BassBooster

Mhm ... muss mich auch mal melden .. wie siehts denn mittlerweile aus irgendwelche Folgen vom Unfall? Mich würde allerdings mal interessieren was jetzt aus dem Autofahrer wurde und ob das Schmerzensgeld nun für ein Auto gereicht hat?^^

...würde mich auch interessieren...(obwohl ich weiß das es für ein auto reichte^^....du hattest ja nen thread über dein auto im bla bla drinne....aber das andre wegen schmerzensgeld und vor allem wie viel es für die schwalbe gab wäre interressant...weil nen kumpel nach nem unfall [auch autofahrer schuldiger] nur weiß nicht 50 oder 100€ bekommen hat, da das moped 20 jahre alt war...sprich im auge des gutachters wertlos...)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Dann hat sich dein Kumpel aber ganz schön übers Ohr hauen lassen. Lass mich raten: Gutachter von der gegenerischen Versicherung gestellt?

Dem Gutachter würde ich aber was erzählen, wenn er mir für meine Schwalbe 50 Eur als Wert errechnen würde, weil sie 30 Jahre alt ist. Hätte er sofort einen Auftrag von mir eine fahrtüchtige Schwalbe im guten Zustand für die 50 Eur zu besorgen...ts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!