habe heute ne 250er trophy gesehn und bissl vor mich hin gestarrt !
nun die frage würde die vorderfelge eventuell in ne schwalbe pssen wegen der größeren bremse hätte ich das vor das käme geil finde ich !
felge müsste ja auch 16zoll haben und die bremse ist das ding würde das gehen hat da einer ne idee ???
250trophy felge in schwalbe ?!
-
-
zeig ma pics
-
http://images.google.com/images?q=250%2 ... a=N&tab=wi
schaut aus wie die normale simmi felge
-
war auch en normale 16 zoll felge aber die bremstrommel war viel größer ! darum geht es mir ja nur die bremsleistung wäre sicher billger asl ne scheibenbremse! blos ich ahb keine bremshalterung gesehn wie bei der schwalle der kleine bolzen den man in die schwinge steckt oder bei ner mz dieses gestänge da war nix darum geht ess wie hällt die bremse ?!
KONKRET WAR ES EINE MZ ES 250 TROPHY !
-
die nabenbreite wird das problem, passt sicher net in die schmale schwinge. sieht dann auch voll scheiße aus mit sonem dicken vorderrad und hinten das schmale simson teil
-
aussenring von mz nehmen und dort die simson nabe einspeichen.da kommt doch ein 3,00 reifen drauf oder?
-
Zitat von SimmeCruisin
aussenring von mz nehmen und dort die simson nabe einspeichen.da kommt doch ein 3,00 reifen drauf oder?
hast du eigentlich ausser der überschrift hier auch nur irgendetwas gelesen? worum es hier eigentlich geht scheint dir nicht grad einzuleuchten, zumal:
Zitat von lottedie nabenbreite wird das problem, passt sicher net in die schmale schwinge. sieht dann auch voll scheiße aus mit sonem dicken vorderrad und hinten das schmale simson teil
-
Genau anders rum. Einfach die Narbe von der ETZe in die Simsonfelge einspechen. Haste auch mehr Bremsleistung.MfG
-
150 etze nabe nehmen und normalen ausenring aber was kommt dann da fürn satz speichen rein haben die etzen auch 16 zoll das weiß cih grad net ?!
-
etz haben nur hinten - und auch nur zum teil - 16er felgen
wenn aber nur die nabe verbaut wird ist das ja egal!
nur speichen wird nich einfach, da MZ ja nicht solche gekröpften hat
-
-
Ich habe eben drüber nachgedacht ob man so eine MZ Trommel in ner Simson Felge eingetragen bekommen würde?
Man müsste zwar ne Komplettabnahme von der Dekra machen lassen aber würde sich sicherlich lohnen!
Besser als doe Ori Trommeln ist es allemal!
Weiß das einer?
mfg
-
Hat das hier jemand schon durchgezogen? Eine MZ-Nabe eingespeicht und in eine Schwalbe verbaut? Finde die Idee höchst interessant. Bitte Erfahrungsberichte, Infos und Bilder!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!