Unterschied Flachschieber und Rundschieber

• Zitat von der_Ed

blue_schwalbe

Sag mal aus welchem Material ist denn dein Adapter für den Vergaser gefertigt?

Habe nämlich auch vor so einen zu bauen, um beim Kumpel einen Mikuni mit Rundflansch ans Moped zu bauen, nur bin ich mir noch nicht ganz sicher ob wo ich welches Material hernehmen soll.

nochmal: das bild ist nicht von mir! mir gehört der motor/ die schwalbe nicht!

en rundschieber an nen schraubflansch :crazy: ...wenn dann musst du den ganzen ansaugstuzen ändern...

• Mal was ganz was anderes, die Flachschiebervergaser von Mikuni haben vor allem den Vorteil das sie sich leichter abstimmen lassen als die Konkurrenzprodukte von Amal, Dellorto usw. Ganz besonders negativ aufgefallen sind mir da die Dellortos, die Dinger sind dermaßen besch...

• Meine Güte, was ist denn mit Euch los, wie man sich an sowas hochziehen kann.

Und ja, blue_schwalbe, es gibt einen Adapter bei der KR51/1 und zwar meine ich damit den Zwischenflansch für den Vergaser (16N1) zum Zylinder und für mich sah es auf den ersten Blick aus, als wäre dieser ähnlich.
    Hier noch ein Bild für die Hyperschlauen.

mfg

Cheater1478

• blue_schwalbe:
    Sorry,hab ich wohl überlesen, dass es nicht deine ist.
    Der Anschluss ist aber ähnlich wie auf den Bilder, da hab ich mich scheinbar mal wieder unverständlich ausgedrückt.

Also am Vergasre ist der Flansch rund, und wie er am Simsonzylinder aussieht wissen wohl die meisten hier.

Ich brauch dafür eben einen Adapter, genau wie auf deinen Bildern zu sehen.
    Das ich den aus Gummi fertigen muss ist mir schon klar, nur dachte ich du hast einen Tipp wo man benzinfesten Gummi in den passenden Abmessungen herkriegt.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!