Vogtlandtour gequatsche auis S121 Thema

• das weis ich auch ich bin auch gleich an dem tag 50-80 km sachte gefahren bzw an den 2-3tagen!
    und das lager straff gehen is nicht normal is auch bei mir nicht so .... lager müssen sich leicht drehen lassen

jedenfalls wo ich den motor das 1. mal angeschmissen habe wahr das ja schon so hmm ich ruf mal bei lt an und frag ihn mal genauer

• er wird nur eine Ritzelpaarung verdreht haben. die laufen sich wieder aufeinander ein (z.B. wenn du das Primärritzlen abschraubst und rumdrehst und wieder draufschraubst). das fährt alles und surrt so ein wenig... würd ich mir keine Sorgen machen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• ok dann hoff ich mal *G* is ja auch sag ich mal ein gleichmäsiges surren kein unregelmäsiges wie es zb bei einer lockeren schraube oder so währe

• so sihets aus, da brauch ich ja beim beschleunigungsrennen gar nicht erst antreten, hab eh keine chance gegen die anderen b's, höchstens den 2er schaff ich noch :(

• muahaha es steht fest sie findet statt wie geil hehe freu mich wie sau
    und mh aus solidarität starte ich auch nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!