• huhu leute,
    also das hier hat jetzt eigentlich nichts mit mopeds zu tun aber das muss ich euch zeigen! Wir waren im Zug nach Leipzig zur games convension... der zug, rappel voll weil alle dort hin wollten, wiklich, wir haben uns zu 3. auf 2 sitzplätze gezwängt damit wir die 1 1/2 stündige zugfahrt sitzen konnten...
    wir beschließen ins nächste abteil zu gehen um was besseres zu finden.
    was seh ich da? 2bullen und überall gedrängel aufgrund der massen der leute. den rest seht selbst:

[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/1395/2408070843ix5.jpg]

• deshalb bin ich nicht mit der bahn gefahren^^

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• also n bisschen frech sieht das von denen schon aus. Bin mir aber sicher, wenn Du einfach gefragt hättest, ob da noch frei ist, hätten Sie dich nicht in den Knast gesteckt...

und: wenn die im zug sitzen ist das keine Arbeitszeit. nach 12 Stunden Schicht dürfen sie doch auch mal die Beine hochlegen oder nicht (abgesehen vom überfüllten Zug)?

Ich find die Wirkung einer uniform einfach krass. Wenn die normale Klamotten anhätten würdet ihr euch auch beschweren und nicht nur doof rüber schielen =)

Aus Hackepeter wird Kacke später

• eben...

Das is genauso wenn ein Polizeiauto auf der Autobahn fährt. Plötzlich traut sich kaum einer an denen vorbei zu fahren. Ist immer echt witzig gewesen, wo ich noch regelmäßig ins Allgäu gefahren bin.

• Das nächste mal gehste hin und sagst einfach das sie doch bitte die Mützen runternehmen mögen, denn auch andere wollen dort noch Platz nehmen, danke.

Entfallen ohne Ersatz

• Zitat von Tommy

Das nächste mal gehste hin und sagst einfach das sie doch bitte die Mützen runternehmen mögen, denn auch andere wollen dort noch Platz nehmen, danke.

yo ich glaub die werden dich hinsitzen lassen und nicht verknacken oder sonst mit dir streiten :mrgreen: aber wer will schon als simmen-tuner direkt gegenüber von den grünen sitzen ^^

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

• Zitat von Kampfkeks

war 11uhr morgens

Schon mal was davon gehört, dass die auch nachts arbeiten? Oder irgendwann auch mal ZUR Arbeit fahren müssen?

Aus Hackepeter wird Kacke später

• Zitat

Ich find die Wirkung einer uniform einfach krass. Wenn die normale Klamotten anhätten würdet ihr euch auch beschweren und nicht nur doof rüber schielen =)

lol, ich kauf mir auch ne uniform^^

• hehe ich wär der erste gewesen der mit denen diskutiert hätte :D
    finde das echtni in ordnung, ich hätt gefragt ob denn die hüte auch bezahlt hätten und ob ich mcih dorthin setzen darf, und wenn die nein sagen hätt ich nen "bahnbegleiter" geholt und mich beschwert...

cops sind schön und gut, und durchaus wichtig, aber die meisten denken aufgrund ihrer uniform dürfen sie sich alles erlauben und sie werden ja ohnehin kaum in ihre schranken gewiesen, das is unsere aufgabe leute...

ich hab auch kein problem cops zu überholen, mann darfs nurni übertreiben...

• Scrap sagts... vielleicht wollten sie sich auch nen kleinen Spaß machen so nach dem motto mal schaun wann einer kommt und was sagt...

Ich denk es wird einfach keiner den Mumm gehabt haben um da hin zugehen und sie zu fragen ob da Platz is... Ich hätte auch kein problem mich da hin zusetzen denn auch Cops können sehr nette Leute sein.

• neulich wo ich bei meinem bruder im auto mitgefahren bin haben die 'blau' weissen uns angehalten und weil ich die blauen uniformen das erste mal gesehen hab hätte ich mir vor lachen einkacken können. da hab ich gleich zu meinem bruder gesagt och guck mal papa schlumpf und schlumpfine :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!