Moin habe gerade meine s50 abegeholt musste aber feststellen das da ne menge arbeit auf mich zu kommt Aber was solls der winter steht vor der tür und denn kommt die zeit des schrauben s wollte mal eure meinung haben was ih rdavon haltet
Mfg Hellracer
Meine s50 By Hellracer
-
-
ich seh keine bilder oder so????
-
Ja dat klappt irgenwie net mit den bildern versuche es später nochmal wenn ich von der arbeit da bin
-
So hier sind denn jetzt auch mal nen paar Bilder wie gesagt es ist noch ne menge arbeit aber ich habe ja auch übern winter genug zeit .
-
Zitat von Hellracer
So hier sind denn jetzt auch mal nen paar Bilder wie gesagt es ist noch ne menge arbeit aber ich habe ja auch übern winter genug zeit .
-
Feines Stück!
Lust die zu verkaufen haste nich eventuell`? -
Ne eigentlich net wollte ich gerne selber aufbauen aber kannst mir ja mla ne pn mit deiner preisvorstellung schicken Mfg
-
-
unbedingt orginal lassen oder mit mir gegen eine gute s51 tauschen... was iss sie den für ein bj?
-
Sie ist Bj 76
Mir ging es auch nur darum das ich was zum übern winter zum basteln habe und am ende will ich nen schönes moped haben
-
was heißt basteln? neu lack und tunen und so?
will du sie mir verkaufen? oder gegen eine s51 tauschen? :shock: bin s50 krank :roll: ist sie B1 oder b2? oder orginal b2? :shock:
-
Schicke mir mal ne pn
-
So habe mal wieder nen bissel zeit gefunden was zu machen auch wenns bis jetzt noch net viel ist,aber zeit ist im moment mangelware :lo
-
bitte tu mir un dem mopped einen gefallen und bau das ORIGINAL auf nix kürzen usw!! schön original!!
-
Moin da habe ich auch vor das einzige was net orginal sein wird ist der lack denke ich mal ! Habe da aber noch keine genaue vorstellung :wink: aber bis dahin ist sowieso noch nen weiter weg
-
Nein, da muss alles original, auch der Lack!
Die Karre is schon zu selten im Vergleich zur S51 um da nen anderen Lack draufzuhuscheln...
Tausch die echt lieber gegen ne S51, wenn du unbedingt was anderes haben willst als Ori!
-
[quote='g33k0']Nein, da muss alles original, auch der Lack!
Die Karre is schon zu selten im Vergleich zur S51 um da nen anderen Lack draufzuhuscheln...
[quote]Amen!
-
Wo bekomme ich denn dei orginalen farbtabellen her damit ich weis welche fareb mir zur verfügung steht Mfg Hellracer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!