Hab ein kleines Problem, bin heute morgen zur Schule gefahren und plötzlich 2 km vor der schule fällt plötzlich rapide die Drezahl und ich kann bloß noch im 2 vollgas fahren mit 20 damit sie nich ausgeht. Aber das Problem war dann vorbei nachdem sie 9 stunden in der Schule gestanden hat und das ist schon öfters aufgetreten. Hat einer ne Ahnung was das sein könnte?
drezahl sinkt rapide
-
-
Was für ein Möp hast du denn?
-
ich würd aufgrund seines avatars auf ne kr51/2 schließen
-
Hallo $kAeG3$
Ich kann mir von "avatars" kein Bild machen. Ich denke mal du meintest "Vater". Auf jeden Fall meinst du eine Schwalbe mit S 51- Motor. Würde sagen, dein Motor wird zu Warm. In den meisten Fällen hängt das mit Lagerspiel am Kurbelwellenlager zusammen. Solltest mal, wenn dein Möp wieder streikt, den Lichtmaschienendeckel ab machen (im warmen Zustand) u. das Polrad anfassen. Es muß deutlich kälter sein als dein Zylinder. Man muß es noch anfassen können. Bei dieser Gelegenheit gleich das Spiel der Kw-Lager prüfen. Da darf kein Spiel (Luft).mfG Jason
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!