MRS 60/4 wo schleifen?

• Hi!

Wo schleift man am besten (billigsten) diesen Zylinder nach? Hat zwar erst ca 5000 runter lässt aber schon deutlich an Leistung nach. Von damals knapp 80 läuft er jetzt nur noch was über 70 und- was schlimmer ist- zieht deutlich schlechter. Muss nicht schneller laufen als damals da der Zyli sowieso auf dem Mop meiner Freundin läuft, nur halt wieder ordentlich ziehen?
    Nochwas: sollte max 2 Wochen dauern!

• Ich lasse meinen zur zeit bei LT nachschleifen.Angeblich soll das nur 10 werktage dauern.
    LT verlangt dafür 35€ aber es kommen noch 15€ dazu,da die die kanten nochmal nachbearbeiten.

Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

• Grüße!

50,- Euro für Schliff mit Kolben würde ich nicht ausgben, kommt ja auch noch Versand dazu! Da kannst du dir ja fast nen neuen holen von Mühli, die kosten doch neu nur um die 80,- oder?

MfG

mit 70ccm hat mich noch niemand überholt!!

• Hi!

Danke der Angebote. Ist mir aber zu aufwendig mit Versand und hin und her. Ich habe jetzt gestern einen neuen bestellt, den von RZT bei Ebay für 85,-. Wenn er so geht wie in der Beschreibung sollte das eher besser sein wie mein alter von MRS (obwohl mir das etwas unklar vorkommt?) Mein alter Zylinder wird dann für 30,- verkauft, dann kommts aufs selbe raus.
    Soll morgen hier sein, mal sehn...

• Hi!

Good news: Zylinder ist schon heute gekommen! Ich natürlich gleich draufgebaut und los. Kann noch nicht viel sagen, fahre noch langsam ein. Springt super an und fühlt sich an wie standard, kommt also recht gut und gleichmäßig untenraus. Hab heute erst 50km gefahren, kann also noch nichts sagen weil ich noch nicht über ca 50 gefahren bin. Unterschied: kann keinen klaren Reso merken (der Zylinder von Mühli zog untenrum schlecht und setzte dann irgendwo ein, bei dem jetzt steigt die Kraft ganz allmählich immer weiter an, wie standard eben)
    Mal sehn was wird, hoffentlich passt das Wetter....

• Hi!

Läuft bis jetzt besser als erwartet, sogar so gut dass ich heute mittag schon das 16er Ritzel verbaut habe dass dabei war (hatte ich anfangs nicht verbaut da es bei meinem S60/4 davor auch nicht wirklich gut ging). Zieht auch damit noch super, habe ihn aber immer noch nicht ausgefahren, nur ca 65 laut Tacho, also etwa 70 (will keinen Klemmer riskieren).
    RZT gibt 80km/h an, mal sehen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!