kennt jemand aus simsonforum.de "Bioschock" alsias thomas oertel aus wittenberge??wenn ja bitte melden sau wichtig..
kennt jemand den User????????
-
-
6. September 2007 um 00:33 -
Geschlossen
-
-
Ja den Kennen hier mehrere ich auch die hieß damals BB !! Er hat mich auch um 95€ beschissen !!
-
jo ich kenn den auch alias christian örtel auch aus wittenberg. haltet mich ma aufdem laufenden was ihr machen wollt.
-
hi leute hat jemand eine telefonnummer oder adresse von diesem menschen??habe bei ihm ein bb püff gekauft und kohle überwiesen und seit den kommt keine atwort mehr nichts...könnt ihr mir helfen??
-
-
naja ehrlich gesagt meldet er sich seit dem 3.9.07 nicht mehr auf pns usw...er hatte in der lezten pn geschrieben ich bekomme den püff 100000%ig..aber die kohle habe am 3.9.07 überwiesen,und müßte schon längst drauf sein..ich bekomme keine antworten auf meine pns..was kann ich amchen????
-
Das iss 3 Tage her
-
aber wirklich ne woche oder 2 kann man schon warten
-
jo schon klar aber is ja schon sehr sehr komisch das er sich seit dem nicht mehr meldet oder???bekomm ich eig irgend wie von der bank die kohle wieder also zwecks RÜCKBUCHUNG????
edith: hat jemand von euch nun eine tele nummer oder plz oder sowas???
-
Schau einfach erstmal im Telefonbuch, wenns nix wird gehste zu der Polizei.
MfG
-
rückbuchung geht nicht es sei denn jemand bucht von deinem konto ab ,dann kannst du es zurück holen ,aber warte halt erst mal ein paar tage es soll leute geben nicht den ganzen tag vorm rechner sitzen
-
alles klar leute,habe ja schon im telebuch geschaut aber weiß bloß den name und keine plz oder srtaße oder so bloß das seine bank in wittenberg ist..bloß welches wittenberg ist gemeint??gibt viel..
-
wittenberg oder wittenberge ?
-
wittenberg..deswegen ja es gibt viele...
-
zumal das festnetz bestimmt auf seine eltern angemeldet ist und somit ist der vorname auch egal einfach warten ne woche
-
Bank anfragen welches Wittenberg das mit der BLZ iss.
-
wie soll ich die bank anfragen???was meinste damit????welche bank??
-
Gehst auf deine Bank, legst die BLZ von dem Sekkel vor, und fragst welche Bank das ist, und wo sie liegt, inkl. PLZ.
:wink:
-
was meinste mit sekkel??per inet oder was??
-
du kannst auch bei deiner bank anrufen ,mit sekkel ist der typ gemeint
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!