kennt jemand den User????????

• kennt jemand aus simsonforum.de "Bioschock" alsias thomas oertel aus wittenberge??wenn ja bitte melden sau wichtig..

• hi leute hat jemand eine telefonnummer oder adresse von diesem menschen??habe bei ihm ein bb püff gekauft und kohle überwiesen und seit den kommt keine atwort mehr nichts...könnt ihr mir helfen??

• Zitat von Kolbenfresser

hi leute hat jemand eine telefonnummer oder adresse von diesem menschen??habe bei ihm ein bb püff gekauft und kohle überwiesen und seit den kommt keine atwort mehr nichts...könnt ihr mir helfen??

Wie lange hast du denn schon gewartet?

Gruß enduro

• naja ehrlich gesagt meldet er sich seit dem 3.9.07 nicht mehr auf pns usw...er hatte in der lezten pn geschrieben ich bekomme den püff 100000%ig..aber die kohle habe am 3.9.07 überwiesen,und müßte schon längst drauf sein..ich bekomme keine antworten auf meine pns..was kann ich amchen????

• aber wirklich ne woche oder 2 kann man schon warten

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• jo schon klar aber is ja schon sehr sehr komisch das er sich seit dem nicht mehr meldet oder???bekomm ich eig irgend wie von der bank die kohle wieder also zwecks RÜCKBUCHUNG????

edith: hat jemand von euch nun eine tele nummer oder plz oder sowas???

• Schau einfach erstmal im Telefonbuch, wenns nix wird gehste zu der Polizei.

MfG

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• rückbuchung geht nicht es sei denn jemand bucht von deinem konto ab ,dann kannst du es zurück holen ,aber warte halt erst mal ein paar tage es soll leute geben nicht den ganzen tag vorm rechner sitzen

sr 50
    5 gang
    60\4 kanal
    vape
    sp04

• alles klar leute,habe ja schon im telebuch geschaut aber weiß bloß den name und keine plz oder srtaße oder so bloß das seine bank in wittenberg ist..bloß welches wittenberg ist gemeint??gibt viel..

• Bank anfragen welches Wittenberg das mit der BLZ iss.

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.

• Gehst auf deine Bank, legst die BLZ von dem Sekkel vor, und fragst welche Bank das ist, und wo sie liegt, inkl. PLZ.

:wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!